RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,16 EUR
+1,92 % +0,79
15:17:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.805
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 17.02.2026 9:08 Uhr
1
Guten morgen @all☕️😊
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 17.02.2026 9:06 Uhr
0

Auf der dunklen Seite der Macht 😈😂

Das war soooo klar, dass das von dir kommt!🤣 War aber auch eine Steilvorlage meinerseits!🤭😘
K
Kleinarwin, 17.02.2026 8:18 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/g492F5bVbIFmE3ctQ .
Goldrusti
Goldrusti, 17.02.2026 6:45 Uhr
0

https://capital.com/de-de/market-updates/renk-stock-forecast-16-02-2026

Würde sagen, die haben bei den Analysen die Hunderterstelle vergessen. Fehler kann jeder mal machen 😅.
DanielPro
DanielPro, 17.02.2026 3:33 Uhr
0
https://capital.com/de-de/market-updates/renk-stock-forecast-16-02-2026
B
Baddi1980, 16.02.2026 23:40 Uhr
0
Auf der dunklen Seite der Macht 😈😂
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 23:22 Uhr
0
Gut das wir auf der richtigen Seite der Macht stehen!🤭🤭🤭🥰
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 21:38 Uhr
0

Alter Schwede AQR lässt nicht locker und hat am Freitag nochmal um 0,09 Prozent aufgestockt. Ich würd mich so freuen, wenn’s richtig schmerzhaft wird. Sorry 😬

Ich mich auch .. unglaublich..
Goldrusti
Goldrusti, 16.02.2026 21:24 Uhr
1
Alter Schwede AQR lässt nicht locker und hat am Freitag nochmal um 0,09 Prozent aufgestockt. Ich würd mich so freuen, wenn’s richtig schmerzhaft wird. Sorry 😬
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 20:59 Uhr
0

Aber absolutes Minimum, also zumindest mit meinem Anlagehorizont, ich glaube halt Bewertung hin oder her, eingepreist und was weis ich nicht noch für Argumente. Denke das sich die Kurse von einigen Rüstungsunternehmen in der Zukunft noch exponentiel erhöhen werden. Keine Anlageberatung, nur meine persönliche Meinung!😊😉

Bei den Aussichten, fast nicht anderst möglich....
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 20:43 Uhr
0

Aber wahrscheinlich auch schon 2027 . Keine Ahnung.. jedenfalls bleib ich Minimum bis 2028 drin.

Aber absolutes Minimum, also zumindest mit meinem Anlagehorizont, ich glaube halt Bewertung hin oder her, eingepreist und was weis ich nicht noch für Argumente. Denke das sich die Kurse von einigen Rüstungsunternehmen in der Zukunft noch exponentiel erhöhen werden. Keine Anlageberatung, nur meine persönliche Meinung!😊😉
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 20:38 Uhr
0
Aber wahrscheinlich auch schon 2027 . Keine Ahnung.. jedenfalls bleib ich Minimum bis 2028 drin.
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 20:37 Uhr
1

Ich denke ja auch nicht das es passieren wird aber bei einem neuen Hype/Trend ist auch das möglich wenn auch sehr unwahrscheinlich aber ich denke das Ende26 oder 27 nochmal etwas unwahrscheinliches beim Kurs aber im positiven für uns passieren könnte!😉

Was unwahrscheinlich cooles 😎 meist du 😁 2028 rechnen die meisten Rüstungsfirmen mit dem größten Auftragseingang und Umsatz .
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 20:30 Uhr
0

Hab ich mir gedacht, das da ein Haken dabei ist...😅

Ich sehe da überhaupt keinen Haken, ganz im Gegenteil!😘
ValNel
ValNel, 16.02.2026 20:26 Uhr
0
Hab ich mir gedacht, das da ein Haken dabei ist...😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 20:19 Uhr
0
Andersrum☝️😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
7 Investmentchancen +3,31 %
8 TUI Hauptforum -3,96 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen