RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,12 EUR
+1,83 % +0,76
16:44:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.807
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 20:10 Uhr
0

Ja natürlich. Aber halt wahrscheinlich verwässert. Z.b. 1:5

Aber das würde wieder mehr als werden. KNDS, ist schon ne Hausnummer!☝️😊
ValNel
ValNel, 16.02.2026 20:19 Uhr
0

Ja natürlich. Aber halt wahrscheinlich verwässert. Z.b. 1:5

Das ist also 1 Aktie für 5 KNDS Aktien... ! 🤔😎
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 20:19 Uhr
0
Andersrum☝️😉
ValNel
ValNel, 16.02.2026 20:26 Uhr
0
Hab ich mir gedacht, das da ein Haken dabei ist...😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 20:30 Uhr
0

Hab ich mir gedacht, das da ein Haken dabei ist...😅

Ich sehe da überhaupt keinen Haken, ganz im Gegenteil!😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 20:10 Uhr
0

Sagt ja keiner dass das nicht möglich wäre. Bis 2030 , will Renk seinen Umsatz verdoppeln. Da wären wir bei ca. 3 Mia Umsatz. Je nach dem wie das EBIT aussieht, sind dann 150 Euro möglich. Aber nicht 185 Euro bis Ende dieses Jahr.. das glaub ich nicht.

Ich denke ja auch nicht das es passieren wird aber bei einem neuen Hype/Trend ist auch das möglich wenn auch sehr unwahrscheinlich aber ich denke das Ende26 oder 27 nochmal etwas unwahrscheinliches beim Kurs aber im positiven für uns passieren könnte!😉
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 19:41 Uhr
0

Wie würde das denn aussehen, würden wir dann KNDS Aktionäre werden? 💣 ....ich denke🤔 das wäre was für mich...🤑🤑🤑

Ja natürlich. Aber halt wahrscheinlich verwässert. Z.b. 1:5
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 19:38 Uhr
0

Das denke ich zwar auch aber, schaurn wir wie sich die Rüstung jetzt bis 2030 entwickelt, gerade nach der Rede von Friedrich Merz auf der MSC denke ich da wird doch einiges in Europa passieren und ein neuer Hype wäre nach Zahlen und Ausblick nicht unrealistisch! Also nicht jetzt aber würde für die Zukunft nicht ausschließen das da nochmal einiges passieren kann!🤔😉

Sagt ja keiner dass das nicht möglich wäre. Bis 2030 , will Renk seinen Umsatz verdoppeln. Da wären wir bei ca. 3 Mia Umsatz. Je nach dem wie das EBIT aussieht, sind dann 150 Euro möglich. Aber nicht 185 Euro bis Ende dieses Jahr.. das glaub ich nicht.
ValNel
ValNel, 16.02.2026 19:36 Uhr
0

Außer ...... KNDS übernimmt renk und geht über deren Aktien an die Börse .. dann ist alles möglich.

Wie würde das denn aussehen, würden wir dann KNDS Aktionäre werden? 💣 ....ich denke🤔 das wäre was für mich...🤑🤑🤑
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 19:29 Uhr
0

Außer ...... KNDS übernimmt renk und geht über deren Aktien an die Börse .. dann ist alles möglich.

Das denke ich zwar auch aber, schaurn wir wie sich die Rüstung jetzt bis 2030 entwickelt, gerade nach der Rede von Friedrich Merz auf der MSC denke ich da wird doch einiges in Europa passieren und ein neuer Hype wäre nach Zahlen und Ausblick nicht unrealistisch! Also nicht jetzt aber würde für die Zukunft nicht ausschließen das da nochmal einiges passieren kann!🤔😉
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 18:58 Uhr
1
Außer ...... KNDS übernimmt renk und geht über deren Aktien an die Börse .. dann ist alles möglich.
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 18:57 Uhr
0
Wachstumsunternehmen hin oder her , aber das funktioniert nicht . 100 wären erstmal mehr als gut .
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 18:56 Uhr
0

Was sag ich... 185€ Ende 2026 / Anfang 2027 🤑🤑🤑

Dann hätten wir ein KGV von 800-1000😂 das ist unsinnig..
H
Hunt0r, 16.02.2026 18:54 Uhr
0
Dann muss aber langsam mal was passieren 😅
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 18:52 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-unfassbarer-us-vorteil-867118

Was sag ich... 185€ Ende 2026 / Anfang 2027 🤑🤑🤑
Pastor123459876
Pastor123459876, 16.02.2026 17:50 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-unfassbarer-us-vorteil-867118
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +11,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 Ast Space Mobile +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen