RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.823
Kemach
Kemach, 18.02.2026 15:52 Uhr
0

Muss leider noch eine Weile aushalten, bin mit einem EK von 77 ,40 Euro rein . Bin zum damaligen Zeitpunkt davon ausgegangen, dass es die 100 locker erreicht. Zwischenzeitlich hab ich da meine Zweifel dran

Hast du nie den EK gedrückt
Pepa24
Pepa24, 18.02.2026 15:51 Uhr
0
Muss leider noch eine Weile aushalten, bin mit einem EK von 77 ,40 Euro rein . Bin zum damaligen Zeitpunkt davon ausgegangen, dass es die 100 locker erreicht. Zwischenzeitlich hab ich da meine Zweifel dran
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 15:51 Uhr
0
Leute , es geht los . Die Zeichen sind da...
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 15:35 Uhr
0
Boooooom 🚀🚀🚀🤙
Alex_KL
Alex_KL, 18.02.2026 15:15 Uhr
1
Hallo 60€ 🫶🏼
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 14:08 Uhr
0

Hab ich heute morgen was dazu hier geschrieben.

Hast du.. ? Ich schau nicht mehr so regelmäßig rein. Sorry 😂😂😂👍
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.02.2026 13:23 Uhr
0

Hoffentlich fliegt hier jetzt mal der Deckel weg. Kriege gehen LEIDER weiter... Der Mensch lern es nicht mehr. Vermutlich wird das noch mehr. Kanada investiert 300 Milliarden jetzt. Keine Ahnung ob die auch bei uns kaufen werden 🤑🤑🤑

https://soldat-und-technik.de/2025/06/streitkraefte/44077/kanada-europa/
Alex_KL
Alex_KL, 18.02.2026 13:16 Uhr
0

Hoffentlich fliegt hier jetzt mal der Deckel weg. Kriege gehen LEIDER weiter... Der Mensch lern es nicht mehr. Vermutlich wird das noch mehr. Kanada investiert 300 Milliarden jetzt. Keine Ahnung ob die auch bei uns kaufen werden 🤑🤑🤑

Leos
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 13:08 Uhr
0

Hoffentlich fliegt hier jetzt mal der Deckel weg. Kriege gehen LEIDER weiter... Der Mensch lern es nicht mehr. Vermutlich wird das noch mehr. Kanada investiert 300 Milliarden jetzt. Keine Ahnung ob die auch bei uns kaufen werden 🤑🤑🤑

Hab ich heute morgen was dazu hier geschrieben.
Kemach
Kemach, 18.02.2026 13:07 Uhr
0
5.000 Helme können wir sofort liefern 😎
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 13:05 Uhr
0
Da geht was 👍
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 13:05 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kanada-ruestet-sich-gegen-die-USA-id30374609.html
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 13:05 Uhr
0
Hoffentlich fliegt hier jetzt mal der Deckel weg. Kriege gehen LEIDER weiter... Der Mensch lern es nicht mehr. Vermutlich wird das noch mehr. Kanada investiert 300 Milliarden jetzt. Keine Ahnung ob die auch bei uns kaufen werden 🤑🤑🤑
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 13:03 Uhr
0
Lag ich ja nicht so falsch...Diese Woche noch mind 60,50€ plus... Dann auf geht's zur 71/72€ mindestens bis Anfang März... Sonnst geh ich hier raus... 🙈😂😂😂
DerDredaius
DerDredaius, 18.02.2026 12:19 Uhr
0
Huh, beinahe die 60 erreicht und dann wieder abgeprallt. Mal sehen, wie sich das bis Ende des Monats entwickelt
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.02.2026 12:10 Uhr
1
https://www.investmentweek.com/renk-zundet-den-turbo-warum-diese-150-millionen-wette-alles-verandert/
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Canopy Hauptforum +2,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Canopy Hauptforum +2,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen