RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.845
T
Tabaras, 05.03.2026 10:29 Uhr
0

Na seit dem bekannt wurde, dass aufgerüstet wird...Anstieg 300-400%.

Wie kommst auf die Zahlen? Mit 300-400% wär ich ja zufrieden, aber vor zwei Jahren stand der Kurs bei etwa 26 Euro. Das sind gerademal 110-120%. Und das bei den Aussichten (Zeitenwende), der Pipeline, Aufnahme in M-Dax etc....
O
Oldi23, 05.03.2026 10:25 Uhr
0
Warum der Abverkauf jetzt ? Die Zahlen waren doch okay.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.03.2026 10:06 Uhr
0

Wann wurde das denn eingepreist? Die dümpelt doch schon seit ewigkeiten rum...

Na seit dem bekannt wurde, dass aufgerüstet wird...Anstieg 300-400%.
T
Tabaras, 05.03.2026 10:03 Uhr
0

Vermutlich wurden Umsätze in 2-steligen Milliardenbereich schon eingepreist und Erlöse Nettoerlöse von mind. 1Mrd. Anders ist das nicht zu erklären! Anscheinend wurden vorher so hohe Anforderungen eingepreist, dass nun die Enttäuschung so groß ist.

Wann wurde das denn eingepreist? Die dümpelt doch schon seit ewigkeiten rum...
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 9:56 Uhr
0
Zahlen werden immer besser 😂🙈 von Quartal zu Quartal 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 9:55 Uhr
0
Ja. Kaufe auch immer wieder kleine Pakete 20-25 Stück... Passt schon... Wird auch wieder 🤑🤑🤑
K
Kawa10, 05.03.2026 9:51 Uhr
0
All in
E
Epopiet, 05.03.2026 9:51 Uhr
0
Das wievielte mal haben die jetzt schon bei Renk abgefischt 100x. Ja man muss es long sehen. Bis dahin haben andere 100x gemacht du 1x. Super danke für nichts. 😅😅
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.03.2026 9:46 Uhr
0

38% mehr als Vorjahr‘ - das ist sicher nicht der Grund

Spekulation, woran es liegt...nerven tuts schon ein wenig.
ek5
ek5, 05.03.2026 9:46 Uhr
0
Ich bleibe trotzdem drin!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.03.2026 9:46 Uhr
0
Vermutlich wurden Umsätze in 2-steligen Milliardenbereich schon eingepreist und Erlöse Nettoerlöse von mind. 1Mrd. Anders ist das nicht zu erklären! Anscheinend wurden vorher so hohe Anforderungen eingepreist, dass nun die Enttäuschung so groß ist.
ek5
ek5, 05.03.2026 9:45 Uhr
0

Die Dividende ist bestimmt 0,02 Cent zu niedrig ausgefallen, daher der Abverkauf:)

38% mehr als Vorjahr‘ - das ist sicher nicht der Grund
E
Epopiet, 05.03.2026 9:44 Uhr
0
Eckelhaft nur noch.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.03.2026 9:43 Uhr
0

Das kann doch nicht wahr sein ❗️ Super Zahlen und was... Da sind doch Spekulanten am Werk....

Die Dividende ist bestimmt 0,02 Cent zu niedrig ausgefallen, daher der Abverkauf:)
Firestarter79
Firestarter79, 05.03.2026 9:43 Uhr
0

Das kann doch nicht wahr sein ❗️ Super Zahlen und was... Da sind doch Spekulanten am Werk....

Das ist echt zum 🤮. Verstehe die Börse nicht mehr.
ValNel
ValNel, 05.03.2026 9:41 Uhr
0
Das kann doch nicht wahr sein ❗️ Super Zahlen und was... Da sind doch Spekulanten am Werk....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen