RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,13 EUR
+2,14 % +0,88
15:17:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.805
ek5
ek5, 11.03.2026 18:04 Uhr
0

Schon das zweite Mal mit Renk ...

Ich weiß nicht, ob ich das ein weiteres Jahr mitmachen werde
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 17:48 Uhr
0
Schon das zweite Mal mit Renk ...
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 17:48 Uhr
0

Hab ja viel an der Börse mitgemacht, das mit renk war und ist echt der Oberknaller

Absolut...
ek5
ek5, 11.03.2026 17:27 Uhr
0

Spätestens wenn sie sehen das keiner mehr Rüstungsaktien kaufen will steigen die großen ein. Ist im Grunde eh nur deren Game

Hab ja viel an der Börse mitgemacht, das mit renk war und ist echt der Oberknaller
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 16:54 Uhr
0
Ok wir haben es alle gesehen , können jetzt gerne wieder rauf
ek5
ek5, 11.03.2026 16:23 Uhr
0
Vor 3 Stunden Berenberg belässt Renk auf 'Buy' - Ziel 76 Euro HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Renk auf "Buy" mit einem Kursziel von 76 Euro belassen. Die negative Kursreaktion auf die Jahreszahlen des Panzergetriebe-Herstellers biete eine attraktive Einstiegsgelegenheit, schrieb George McWhirter in einer am Mittwoch vorliegenden Einschätzung. Renk sollte 2026 von deutschen und internationalen Großaufträgen für Militärfahrzeuge profitieren. Die Aktie sei angesichts eines Abschlags zum europäischen Sektor attraktiv bewertet./rob/gl/ck Veröffentlichung der Original-Studie: 11.03.2026 / 06:27 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 16:04 Uhr
1

Hoffe, weil die Berichte der deutschen Rüstungskonzerne erstmal vorbei sind, gehts etwas bergauf

Spätestens wenn sie sehen das keiner mehr Rüstungsaktien kaufen will steigen die großen ein. Ist im Grunde eh nur deren Game
ek5
ek5, 11.03.2026 15:56 Uhr
0
Hoffe, weil die Berichte der deutschen Rüstungskonzerne erstmal vorbei sind, gehts etwas bergauf
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 13:47 Uhr
0
Ja gleich in 45min geht's wieder 2€ rauf 😜
raudi88
raudi88, 11.03.2026 13:40 Uhr
0

klar und diesen Freitag auf 70

Auf jeden Fall 🤣🤣🤣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.03.2026 13:35 Uhr
0
Ich glaube die 60 sehen wir so schnell nicht wieder. Schade, aber was soll´s!
F
FliegerMaverik, 11.03.2026 13:11 Uhr
0
klar und diesen Freitag auf 70
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 12:48 Uhr
0

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Jetzt sind erstmal wieder Verhandlungen mit Ukraine ... Das geht so auf n sack
ek5
ek5, 11.03.2026 12:46 Uhr
1

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Ich bin dafür 🙏
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:30 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/freigabe-oelreserven-deutschland-100.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:27 Uhr
0

bis Juni sind wir auf 90€

Am frühen Morgen schon Alkohol getrunken.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
7 Investmentchancen +3,31 %
8 TUI Hauptforum -3,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,47 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,87 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,53 %
Alle Diskussionen