RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,69 EUR
+3,21 % +1,33
10:49:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.798
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.03.2026 11:54 Uhr
0

bis Juni sind wir auf 90€

Der war gut!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:55 Uhr
0
17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘
ek5
ek5, 11.03.2026 12:20 Uhr
0

Weiß nich. Das Geld wird scheinbar immer nur in der Range 52 - 58 verdient.

Ja, aktuell ist es leider so.
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:26 Uhr
0

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Am frühen Morgen schon Alkohol getrunken.
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:27 Uhr
0

bis Juni sind wir auf 90€

Am frühen Morgen schon Alkohol getrunken.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:53 Uhr
0
bis Juni sind wir auf 90€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:52 Uhr
0
Ist das hier eine ordentliche Truppe ?
T
Tabaras, 11.03.2026 11:40 Uhr
0

Ich würde erst jetzt nicht verkaufen, unsere Zeit kommt sicher noch!

Weiß nich. Das Geld wird scheinbar immer nur in der Range 52 - 58 verdient.
E
Epopiet, 11.03.2026 10:03 Uhr
0
Geschwindigkeit beim Verkaufen passt noch nicht. Schneller schneller auf gehts 😅😅😅😅
E
Epopiet, 11.03.2026 9:56 Uhr
0
Das wird in 100 Jahren nichts. Rheini fällt. Wird von 1000€ gesprochen . Einfach nur noch Müll. In den ganzen Monaten haben die 100x abgeräumt und geht fleißig weiter.
ek5
ek5, 11.03.2026 9:50 Uhr
0

Jetzt hast du das Game Der Haie durchschaut. Verunsichern, rauswerfen und einsteigen. Darum geht's

Ich würde erst jetzt nicht verkaufen, unsere Zeit kommt sicher noch!
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:43 Uhr
0

Weil die Zahlen so sind wie erwartet. Unfassbar!

Jetzt hast du das Game Der Haie durchschaut. Verunsichern, rauswerfen und einsteigen. Darum geht's
ek5
ek5, 11.03.2026 9:37 Uhr
1
Weil die Zahlen so sind wie erwartet. Unfassbar!
ek5
ek5, 11.03.2026 9:36 Uhr
0
RM hat tolle Zahlen gemeldet, Aktie um 4% runter, sowas von krank alles!
ek5
ek5, 11.03.2026 9:07 Uhr
1
So krank - jeden Tag um 09 Uhr dasselbe Spiel!
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 5:22 Uhr
0
Allerspätestens im Mai ist Trump komplett raus aus den Verhandlungen da er das nicht in die midterms nehmen kann. Sind seine finalen Versuche Pluspunkte zu Sammeln
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,84 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
7 Stellantis -0,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
7 Siemens Energy -4,44 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen