RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,67 EUR
+4,16 % +1,71
10:48:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.798
K
Kleinarwin, 11.03.2026 21:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-millionenauftrag-und-rekordzahlen--dieser-ruestungskonzern-ueberrascht-anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ..
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:25 Uhr
0

Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..

Aber was willst du? Schnell weit hoch und dann verkaufen?
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:22 Uhr
1
Mal daran gedacht das es hier plötzlich zu total guten News kommen kann. Das Unternehmen schläft ja nicht. Das will ich nicht verpassen
ek5
ek5, 11.03.2026 21:18 Uhr
0

Börse funktioniert scheinbar nur richtig in aufwärts und Abwärtstrends. Das zwischendurch muss man aussitzen. Apple und co hatten in ihren bestens Zeiten üble und sehr lange Korrektur und Seitwärtsphasen gehabt

Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:14 Uhr
0

Seit Anfang Oktober 25 eiern wir hier rum. Das ist doch nicht normal

Börse funktioniert scheinbar nur richtig in aufwärts und Abwärtstrends. Das zwischendurch muss man aussitzen. Apple und co hatten in ihren bestens Zeiten üble und sehr lange Korrektur und Seitwärtsphasen gehabt
B
Baddi1980, 11.03.2026 21:13 Uhr
0

Trump hat vor kurzem gesagt das die USA spätestens bis Mai komplett aus den Ukraine Friedensverhandlungen aussteigen wird. Damit kann er nicht in die midterms. Damit bricht ein "Vermittler" weg

Ein Vermittler der selbst Krieg führt ist eh bisl bizarr 😁
ek5
ek5, 11.03.2026 21:10 Uhr
0

Das ist doch super. Hält jeden Fern der diesen Mist glaubt. Renk wächst, also wird es auch der Kurs

Seit Anfang Oktober 25 eiern wir hier rum. Das ist doch nicht normal
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:06 Uhr
0

Jedes kleine Haar in der Suppe wird gesucht und auch gefunden, damit der Kurs abschmieren kann. Das nervt so sehr

Das ist doch super. Hält jeden Fern der diesen Mist glaubt. Renk wächst, also wird es auch der Kurs
ek5
ek5, 11.03.2026 20:54 Uhr
0
Mit Daytrading hätte man in den letzen Monaten einiges an EUR machen können.
ek5
ek5, 11.03.2026 20:53 Uhr
0
Jedes kleine Haar in der Suppe wird gesucht und auch gefunden, damit der Kurs abschmieren kann. Das nervt so sehr
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:30 Uhr
0
Trump hat vor kurzem gesagt das die USA spätestens bis Mai komplett aus den Ukraine Friedensverhandlungen aussteigen wird. Damit kann er nicht in die midterms. Damit bricht ein "Vermittler" weg
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:23 Uhr
0
Das war mir zum Beispiel von Anfang an klar. Ja, Wachstumsaktien ) sind in ihrer Anfangsphase in der Regel sehr volatil. Sie weisen oft deutlich stärkere Kursschwankungen auf als der Gesamtmarkt oder etablierte Substanzwerte (Value Stocks).
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:18 Uhr
0
Eine Aktie, die ein Jahr lang seitwärts läuft, bewegt sich in einer stabilen Preisspanne ohne klaren Auf- oder Abwärtstrend. Angebot und Nachfrage halten sich die Waage, was oft auf eine Konsolidierungsphase nach starken Bewegungen oder fehlende neue Informationen hindeutet. Risiken: Es besteht die Gefahr, in der Position "gefangen" zu bleiben, während andere Märkte steigen. Zudem können plötzliche Ausbrüche aus der Handelsspanne zu unerwarteten Verlusten führen.
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 20:15 Uhr
0
Als hätte die ganze Welt gewartet bis man endlich verkauft 😂
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:14 Uhr
0

Es ärgert mich jeden Tag diesen Kurs sehen zu müssen

Was meinst du wie es mir geht. Beide Anstiege euphorisch erlebt und alles wieder verloren. Ist aber ne Börsen Binsenweisheit das je länger man investiert ist desto früher ist irgenwann der Einstieg und so bekommt jeder am Ende den besten Einstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
4 Stellantis -0,57 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy -4,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen