RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

43,59 EUR
-5,05 % -2,32
11:06:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.669
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:34 Uhr
0
Es gibt halt aktuell keinen Grund für Renk zu steigen: Krieg als möglicher Treiber = Fehlanzeige Gute Zahlen als Katalysator = Fehlanzeige Positive Meldungen des Unternehmens = Fehlanzeige Positiver Gesamtsektor/Gesamtmarkt = Fehlanzeige Die Aussichten sind derzeit wirklich frustrierend.
E
Epopiet, 26. Mär 9:34 Uhr
0
Solche Leute gibt es überall. Wenns ungemütlich wird abhauen oder wie der die im nel forum löschen lassen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:34 Uhr
0
Wer jetzt nicht einsammelt EK runter drückt ist selbst schuld
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:32 Uhr
0
Guter Start heute
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:32 Uhr
0
Ich beende das mal , könnt ja weiter leiden 🪏🤣🚀 ich bin sehr zuversichtlich
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:31 Uhr
0
Morgen mit 55€ schließen, wenn Trump nickt oder was 🥹😂
E
Epopiet, 26. Mär 9:31 Uhr
0

Eine Woche runter minus 5 nächste Woche rauf +10 verstehe nicht wie man da heulen kann

Wenn du bei ner Bank arbeitest ist es ja nicht dein Geld. Bist ja 24/7 365 online
S
Starkmann87, 26. Mär 9:31 Uhr
0

Eine Woche runter minus 5 nächste Woche rauf +10 verstehe nicht wie man da heulen kann

genau, nächste Woche +10, der war gut..
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:30 Uhr
0
Juni Juli dann auf 90€ und dann lache ich einmal kurz und drücke verkaufen und warte bis wieder alle Panik schieben
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:30 Uhr
0
Renk ist immer vorne dabei mit Abverkauf. Aber wehe alles steigt, dann kommt Renk nicht aus dem Quark.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:29 Uhr
0
Eine Woche runter minus 5 nächste Woche rauf +10 verstehe nicht wie man da heulen kann
S
Starkmann87, 26. Mär 9:28 Uhr
0
Renk ist ja heute wieder vorne dabei mit Abverkauf.... Rüstung ist heuer nervig...
E
Epopiet, 26. Mär 9:28 Uhr
0
Wenn einer ein gescheites forum entwickelt wird stein reich bei the way.
E
Epopiet, 26. Mär 9:26 Uhr
1

Jetzt habe ich richtig rein gecasht 🤫🙏✌️👍

Den Blödsinn kannst gerne machen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:26 Uhr
0

Überlege alles zu verkaufen wenn es auch bitter ist. Das hier macht auch keinen sinn mehr.

Wild 😁 diese Gedanken von manchen ich freu mich und Kauf weiter immer weiter lass es nochmal 5€ fallen dann Kauf ich mit dem Rest 🤣
E
Epopiet, 26. Mär 9:25 Uhr
0
In einen paar Jahren. Oh, andere haben weiter an wasserstoff entwickelt. Welch wunder.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
3 IPO CSG -5,54 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,48 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -5,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
Alle Diskussionen