RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

45,39 EUR
-5,41 % -2,60
16:06:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.644
j
jchrusty, 2. Apr 8:02 Uhr
1

So ist es , die Frage wie weit fällt es heute und Lohnt der Einstieg oder besser bis Montag warten 😃

Montag ist die Börse doch auch geschlossen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 2. Apr 7:59 Uhr
0
Ich frag mich ob wir unter 46 gehen heute und morgen , und wo das nächste Körbchen hingestellt wird 🤔😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 2. Apr 7:51 Uhr
0
So ist es , die Frage wie weit fällt es heute und Lohnt der Einstieg oder besser bis Montag warten 😃
Uwele123
Uwele123, 2. Apr 7:17 Uhr
0

Morgen auf 60/61€ wäre WIRKLICH MEGA. Ich glaube aber nicht so ganz dran...

Der Anstieg in den letzten Tagen war super. Befürchte aber, dass jetzt erstmal wieder ein paar Rücksetzer kommen.
Y
Yeemine, 1. Apr 22:03 Uhr
1
RENK liefert HSWL 295-Getriebe an internationalen Kunden im Wert von 157 Mio. € | Presseportal https://share.google/SCVyGnckoaON3VYSd
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 21:51 Uhr
0

Ölpreis steigt auf über 115 Dollar: Iran-Krieg treibt Brent-Kurs Richtung Jahreshoch und heizt Inflation in Deutschland an.

Das kommt , und kommt noch viel dicker 😉
D
Dr.Future, 1. Apr 21:44 Uhr
1
Ölpreis steigt auf über 115 Dollar: Iran-Krieg treibt Brent-Kurs Richtung Jahreshoch und heizt Inflation in Deutschland an.
D
Dr.Future, 1. Apr 21:44 Uhr
0
++ Iran bestreitet Bitte nach Waffenruhe ++ Stand: 01.04.2026 • 21:26 Uhr Irans Außenministerium bestreitet, US-Präsident Trump um eine Waffenruhe gebeten zu haben. https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-mittwoch-104.html
Ma.k
Ma.k, 1. Apr 21:16 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Selenskyj-spricht-mit-Trump-Vertretern-ueber-Friedensprozess/38213246 Und da kommt das nächste Thema

Wann checkt der eigentlich, dass er Russland Dinge zugestehen muss , die niemals würdig sein können ..
Pyroboy
Pyroboy, 1. Apr 20:41 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Selenskyj-spricht-mit-Trump-Vertretern-ueber-Friedensprozess/38213246 Und da kommt das nächste Thema
DanielPro
DanielPro, 1. Apr 19:05 Uhr
2

Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp

Morgen auf 60/61€ wäre WIRKLICH MEGA. Ich glaube aber nicht so ganz dran...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Apr 18:31 Uhr
1

Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp

Alles gut deine Entscheidung Gewinne mitnehmen nicht Verkehrt
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 18:12 Uhr
0
Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 18:08 Uhr
0
Bin mal raus , hoffentlich richtiges Bauch Gefühl 😅💰 , bereit wieder einzusteigen mit 5€ runter dann 10€ rauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,92 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,74 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,55 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen