Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.525
T
Theonlytazz, 21.01.2026 14:59 Uhr
0
Das wir heute nochmal die 61€ sehen hätte ich nicht mit gerechnet 😅 aber ick freu mir
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 15:00 Uhr
0

Grönland-Konflikt Macron wird „nicht mehr lange da sein“, sagt Trump Stand: 06:41

Sagte Trump ja vorgestern schon über Macron. „Keiner mag ihn, er ist nicht mehr lang da“
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 15:01 Uhr
0
Jetzt kommt Grönland 🫣
T
Theonlytazz, 21.01.2026 15:09 Uhr
0
Leute, ich bin mal ne halbe Stunde weg, macht kein Blödsinn mit RENK bitte 🙌
T
Tobitop, 21.01.2026 15:17 Uhr
0

Leute, ich bin mal ne halbe Stunde weg, macht kein Blödsinn mit RENK bitte 🙌

Zu spät. Hättest du mal früher sagen sollen 🤣
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 14:57 Uhr
0
Grönland-Konflikt Macron wird „nicht mehr lange da sein“, sagt Trump Stand: 06:41
Goldrusti
Goldrusti, 21.01.2026 14:54 Uhr
0
Ich kann es mir kaum anschauen. Ich krieg da richtig Gänsehaut vom Fremdschämen.
K
Kleinarwin, 21.01.2026 14:49 Uhr
0
Potzblitz grün
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 14:48 Uhr
0

USA Wirtschaft ist so stark wie nie und die Inflation so gut wie nicht vorhanden…..😅

Aber der Ami fühlt sich schlecht Woran was wohl liegt 😂
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 14:47 Uhr
0
USA Wirtschaft ist so stark wie nie und die Inflation so gut wie nicht vorhanden…..😅
Goldrusti
Goldrusti, 21.01.2026 14:46 Uhr
0

Kann alles gleich ganz schnell gehen 🫣 in alle Richtungen

Kurzfristig vielleicht aber mittelfristig wäre alles andere als sich selber bis an die Zähne zu bewaffnen lebensmüde. Wie las ich vorhin:“Verbündete kann man erpressen, Gegner nicht.“
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 14:43 Uhr
0

Kann alles gleich ganz schnell gehen 🫣 in alle Richtungen

Dax schmiert ab . Was immer gut für Rüstung ist. Schließlich sind die Unternehmen im DAX die einigen die in der Welt haben Trotz das wir keinen Wachstum haben. Treffen tut es nur den Mittelstand . Die haben Pech. Wenn Donald faxen Macht trifft es aber dafür den dax
T
Tobitop, 21.01.2026 14:42 Uhr
0
Wenn die Orange den Mund aufmacht hab ich ein ganz mulmiges Gefühl 🤣
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 14:41 Uhr
0
Kann alles gleich ganz schnell gehen 🫣 in alle Richtungen
T
Theonlytazz, 21.01.2026 14:39 Uhr
0

Zumindest die 60€ wieder erkämpft.

Hoffentlich können wir den dann auch halten, das wäre gut 😁
Goldrusti
Goldrusti, 21.01.2026 14:34 Uhr
1
Zumindest die 60€ wieder erkämpft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen