Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1
42,06
EUR
+1,69 % +0,70
15:16:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 16.518
BillyTheKid89,
29.01.2026 11:22 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/ruestung-litauen-beschafft-panzerbruecken-fuer-210-millionen-euro/100195852.html
Müssten Getriebe von Renk drin sein (Leopard 2)
KäseLaugenStange777,
29.01.2026 11:49 Uhr
0
Mahatma Glück Mahatma Pech. Aber vorne ist da wo wir sind 😃
KäseLaugenStange777,
29.01.2026 11:18 Uhr
0
Für mich nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, dass Renk immer wesentlich mehr fällt als andere Titel, bei einer Aufwärtsbewegung aber nicht aus dem Quark kommt. Dachte erst an die LV-Quote von über 3 %, doch steht Hensoldt, was die Quote angeht, nicht besser dar, wird aber nicht so abgestraft.
Aber wenn renk wieder wie gestört steigt meckert auch keiner
Rantanplan_0815,
29.01.2026 11:12 Uhr
1
Was ich auch nicht verstehe renk hat ein KGV von 33 Rheinmetall 42 und hensoldt auch so ähnlich, eigentlich ist renk die noch am günstigsten bewertete Rüstungsaktie.
CashFlowKalle,
29.01.2026 11:01 Uhr
1
Für mich nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, dass Renk immer wesentlich mehr fällt als andere Titel, bei einer Aufwärtsbewegung aber nicht aus dem Quark kommt. Dachte erst an die LV-Quote von über 3 %, doch steht Hensoldt, was die Quote angeht, nicht besser dar, wird aber nicht so abgestraft.
CashFlowKalle,
29.01.2026 10:56 Uhr
2
Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine Weile mit und stehe Renk positiv gegenüber. Der aktuelle Kursverlauf ist natürlich frustrierend, umso mehr freue ich mich aber auf einen sachlichen Austausch hier im Forum.
FliegerMaverik,
29.01.2026 10:50 Uhr
0
Danke MAK und ich hoffe ich irre mich. Sehe es wie alle mit den vollen Auftragsbüchern gibt es nur eine Hauptrichtung
FliegerMaverik,
29.01.2026 10:45 Uhr
0
und ich hatte den chart als langfristigen Abwärtstrend gedeutet . Schön wenn ich das falsch sehe .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Investmentchancen | -3,61 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Investmentchancen | -3,61 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |