Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

42,17 EUR
-1,50 % -0,64
16:00:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 16.477
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 9:06 Uhr
0

Interessant wird ja, ob die Zahlen, hoffentlich werden sie überragend, eine nachhaltige Auswirkung auf den Kurs haben, oder ob diese auch wieder verpuffen.

.
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 9:07 Uhr
0

Es wird gemunkelt, dass Umsatz Erwartungen übertroffen wurden.....

Wer munkelt das?
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 9:07 Uhr
0
Top Secret
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 9:08 Uhr
0
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte nichts in Frage stellen, aber es ist ein Unterschied ob es der die Klatschpresse oder ein renommierter Analyst ist.
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 9:09 Uhr
0

Top Secret

Na dann hoffen wir mal das Beste.
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 9:06 Uhr
2
Es wird gemunkelt, dass Umsatz Erwartungen übertroffen wurden.....
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 9:06 Uhr
0

Kann man nicht pauschal 'sicher' sagen. Viel Kapital fließt momentan in Rohstoffe / Edelmetalle. Das Kapital was dort angelegt wird, steht hier nicht zur Verfügung. Aber irgendwann werden auch von dort Leute Gewinne abziehen und woanders anlegen...

Wir wissen noch nicht, worauf das „sicherlich“ bezogen war. Verpuffen oder nachhaltiger Anstieg 🤷
B
BillyTheKid89, 30.01.2026 9:04 Uhr
0

Sicherlich

Kann man nicht pauschal 'sicher' sagen. Viel Kapital fließt momentan in Rohstoffe / Edelmetalle. Das Kapital was dort angelegt wird, steht hier nicht zur Verfügung. Aber irgendwann werden auch von dort Leute Gewinne abziehen und woanders anlegen...
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 9:03 Uhr
0

Sicherlich

Genialer Kommentar. Wir werden es sehen. 😅
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 9:02 Uhr
0

Interessant wird ja, ob die Zahlen, hoffentlich werden sie überragend, eine nachhaltige Auswirkung auf den Kurs haben, oder ob diese auch wieder verpuffen.

Sicherlich
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 8:58 Uhr
0
Interessant wird ja, ob die Zahlen, hoffentlich werden sie überragend, eine nachhaltige Auswirkung auf den Kurs haben, oder ob diese auch wieder verpuffen.
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 8:49 Uhr
1

...nicht lustig -.- Alte Weißheit : was sinkt, steigt auch irgendwann wieder... es sei denn, es ist die Titanic. Dann ist es Hoffnungslos :D

Gefällt mir 😂👍🏻
B
BillyTheKid89, 30.01.2026 8:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruhige-phase-vor-den-zahlen-862311
B
BillyTheKid89, 30.01.2026 8:37 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

...nicht lustig -.- Alte Weißheit : was sinkt, steigt auch irgendwann wieder... es sei denn, es ist die Titanic. Dann ist es Hoffnungslos :D
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 8:21 Uhr
0

Bleiben sie bitte alle Ruhe

Ist das eine Aufforderung, dass alle hier bleiben sollen und Ruhe geben sollen ? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
8 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,99 %
Alle Diskussionen