Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

41,94 EUR
-2,62 % -1,13
10:19:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 16.452
Hopps
Hopps, 30.01.2026 14:02 Uhr
1
Ich kaufe heute einen fetten Put .Aktien bleiben liegen .
F
Franky80, 30.01.2026 14:09 Uhr
0
Leerverkauf 6,22%
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 14:09 Uhr
0
Warum die Panik. Wir waren schon bei 46€ 🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 14:10 Uhr
0

Mal eine Hypothese in den Raum geworfen!! Wenn KNDS seine Aktien verleiht um künstlich den Aktienkurs in der Waage zuhalten oder sogar zu drücken um später ein billiges Übernahmeangebot zu unterbreiten… ist dies möglich oder realistisch?

Dürfen die nicht .
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 14:11 Uhr
1

Leerverkauf 6,22%

Das ist nicht gerade wenig insgesamt... Hoffentlich kommt bald was wo die Leerverkäufer in Fetzen reißt
H
Hillichristian, 30.01.2026 13:59 Uhr
0
Mal eine Hypothese in den Raum geworfen!! Wenn KNDS seine Aktien verleiht um künstlich den Aktienkurs in der Waage zuhalten oder sogar zu drücken um später ein billiges Übernahmeangebot zu unterbreiten… ist dies möglich oder realistisch?
B
BBarni, 30.01.2026 13:59 Uhr
0
Wenn das so weiter geht sehe die Renk schon bei 27,50 .Völlig bekloppt
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 13:58 Uhr
0

Ist es denn möglich das KNDS Aktien verleihen kann ohne dies zu melden?

Institutionelle Anleger wie Banken , Pensionsfonds, Investmentfonds dürfen das . KNDS darf das nicht .
ek5
ek5, 30.01.2026 13:56 Uhr
2
Was mich nervt ist, dass der Kurs jeden Tag ein wenig runter geht. Jetzt erst recht werde ich nicht verkaufen! Meine Aktien bekommen die zu diesem lächerlichen Preis nicht!
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 13:54 Uhr
0

Habe mal gelesen dass der Staatsfond von Norwegen verleiht .Ist aber länger her schon .

Ja die machen das auch . Aber auch andere Institutionen.
H
Hillichristian, 30.01.2026 13:53 Uhr
0
Ist es denn möglich das KNDS Aktien verleihen kann ohne dies zu melden?
B
BBarni, 30.01.2026 13:53 Uhr
0
Hier werden mit jedem Nachkaufen mehr miese produziert. Lohnt sich mit viel Glück erst ab 49 50.
ek5
ek5, 30.01.2026 13:52 Uhr
0

Habe mal gelesen dass der Staatsfond von Norwegen verleiht .Ist aber länger her schon .

Nicht umsonst haben die 200 Mrd eur Gewinn gemacht.
Hopps
Hopps, 30.01.2026 13:51 Uhr
0

Hallo zusammen, mal eine Frage an die Gruppe. Sieht man eigentlich von wem sich LV sich die Aktien geliehen haben ?

Habe mal gelesen dass der Staatsfond von Norwegen verleiht .Ist aber länger her schon .
ek5
ek5, 30.01.2026 13:49 Uhr
0

Leerverkaufsquote wieder gestiegen. Jetzt 3,16%

Krank!
H
Hillichristian, 30.01.2026 13:49 Uhr
0
Hallo zusammen, mal eine Frage an die Gruppe. Sieht man eigentlich von wem sich LV sich die Aktien geliehen haben ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion +1,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen