Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

41,89 EUR
-2,21 % -0,95
10:20:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.452
G
Gunne77, 02.02.2026 18:40 Uhr
0

Ich würde ein SL bei 49,99 setzen und dann ggf. weiter zocken

Genau da habe ich die ersten Nachkäufe stehen und ihr wollt verkaufen 😊
H
Herbert150, 02.02.2026 18:59 Uhr
0
Wirklich gute Kaufkurse heute.
T
Tobitop, 02.02.2026 20:31 Uhr
0

Würde sagen wir hatten nochmal Glück...wenn man genau hinsieht. . Übersicht mit KI Die M-Formation, auch als Doppeltop bekannt, ist ein klassisches technisches Chartmuster, das eine bärische Umkehr eines vorherigen Aufwärtstrends signalisiert. Es besteht aus zwei aufeinanderfolgenden Hochpunkten auf ähnlichem Niveau, getrennt durch ein Zwischentief.

Es ist keine M Formation. Zumindest zu uneindeutig um dies genauer so zu sehen oder deuten. Das Mittelere hoch ist zu tief und nicht mittig.
T
Tobitop, 02.02.2026 20:34 Uhr
0
Sorry das Tief ist zu tief. Die drei unteren Tiefs müssen wie bei einem M auf gleicher Höhe sein.
Ma.k
Ma.k, 02.02.2026 20:39 Uhr
0
Hahah noch n Profi
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 18:15 Uhr
0
Würde sagen wir hatten nochmal Glück...wenn man genau hinsieht. . Übersicht mit KI Die M-Formation, auch als Doppeltop bekannt, ist ein klassisches technisches Chartmuster, das eine bärische Umkehr eines vorherigen Aufwärtstrends signalisiert. Es besteht aus zwei aufeinanderfolgenden Hochpunkten auf ähnlichem Niveau, getrennt durch ein Zwischentief.
K
Kleinarwin, 02.02.2026 18:14 Uhr
0

Russland geht jedes Jahr gleich vor. Januar/Februar ist es ruhiger bis dann 3-4 Monate brutalste Angriffe starten

Naja, also die letzten Winter hat es die Ukrainer nicht so gefroren, wie zurzeit. Die Amgeiffe auf die Infrastruktur waren die letzten Winter entweder noch nicht vorhanden oder nicht in diesem Ausmaß :)
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 18:13 Uhr
0
Könnte auch sein das wir bald das ganze Jahr steigen
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 18:12 Uhr
0
Russland geht jedes Jahr gleich vor. Januar/Februar ist es ruhiger bis dann 3-4 Monate brutalste Angriffe starten
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 18:11 Uhr
0
Auf den Donnerstag fallen gleich zwei wichtige Termine
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 18:10 Uhr
0
Die letzte Woche wieder 11 % minus, wann hört das auf ?
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 18:08 Uhr
0
Schrottbudenbezeichnung für Renk werden gelöscht.
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 18:06 Uhr
0

Lass mal gewinne 10 Jahre durchgehend Liegen. Kommt viel mehr bei raus 🤦🏼‍♂️

Wie ich gesehen habe bist Du auch im Forum vom Silberpreis aktiv !
T
Tobitop, 02.02.2026 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich höre immer nur mimimi.
B
BBarni, 02.02.2026 17:46 Uhr
0

Lass mal gewinne 10 Jahre durchgehend Liegen. Kommt viel mehr bei raus 🤦🏼‍♂️

Nicht zu vergessen sind die Dividenden
B
BBarni, 02.02.2026 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sind wir schon 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 VW Hauptdiskussion +1,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen