Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1
45,99
EUR
+1,65 % +0,75
10:05:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 16.381
BillyTheKid89,
06.02.2026 8:43 Uhr
0
Augen auf und beobachten - die ersten neuen Analystenschätzungen werden sicherlich bald um die Ecke kommen...hatte bei Rheinmetall ja Jeffreys auch recht zügig umgesetzt.
Seitens des Unternehmens wirst du bis 5.3. nun nichts mehr hören (quiet period).
Kann aber auch sein, dass wir von den Analysten garnichts neues hören, aber der Kurs steigt, da Sie jetzt noch gerne schnell günstig einsteigen wollen... Mögliche Szenarien gibt es mehrere...
Ma.k,
06.02.2026 8:46 Uhr
1
Ich hab gestern immer wieder mal rein geschaut , als das lief . Musst dich halt noch ein wenig gedulden oder mal im Netz suchen , wenn du was wissen willst 🤷🏻
Rantanplan_0815,
06.02.2026 8:31 Uhr
0
Aha und was kam raus, wo sind die Meldungen dazu? Gestern hatte Rheinmetall den call und der Ausblick enttäuschte.... Es ging mir natürlich nicht um das Jahr, sondern diesen call gab es doch nie!!
Rantanplan_0815,
06.02.2026 8:04 Uhr
0
Mal ne Frage, hier unter Stammdaten steht, gestern hätte renk pre Close für die Zahlen 2025 gehabt, das stimmt doch nicht oder?
Ma.k,
06.02.2026 7:59 Uhr
0
Muss am Bewertungstag über dem Basispreis sein , erst dann bekommt man die 7% und auch sein Geld imvestiertes Geld zurück.
Ma.k,
06.02.2026 7:58 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hast du das selber überhaupt richtig durchlesen?
BillyTheKid89,
06.02.2026 7:57 Uhr
0
Wird so schnell nicht kommen...zu oft haben wir in letzter Zeit erlebt, dass es vor 9 ganz gut aussah und pünktlich um 9 dann ordentlich abwärts ging. Hier wären Raketen fehl am Platz 😉
Mixer65,
06.02.2026 7:33 Uhr
0
Servus
Bin gespannt wann der erste seine Raketen 🚀 hier rein fliegen lässt 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,82 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,17 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,85 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,17 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | Alle Diskussionen |