Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1
45,18
EUR
-5,85 % -2,81
17:14:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 16.381
Karsten84,
09.02.2026 10:39 Uhr
3
Zumindest scheint die Stimmung ggü. RENK in letzter Zeit sehr positiv zu sein habe ich so den Eindruck.
Peter1711,
09.02.2026 13:20 Uhr
0
Bis jetzt 2 Tage sieht es gut aus....schön wäre es wenn der Rest der Woche es so bleibt....kommen viele wieder an ihren EK ran und vielleicht auch drüber....wir werden es sehen.......
BillyTheKid89,
09.02.2026 8:38 Uhr
0
Ein Test der eng beieinander liegenden 20-, 50- und 200-Tage-Linien wäre dann schnell möglich, aktuell sind diese im Bereich zwischen 57,91 Euro und 58,52 Euro zu finden. Breaks der EMA wären bullish zu werten und könnten Aufwärtspotenzial in Richtung 66,90 Euro bringen.
So - das sollte nun heute das Ziel sein :)
Kleinarwin,
08.02.2026 14:54 Uhr
1
Deutsche Rüstungkonzerne schaffen Börsen-Wende, ein Gewinner ragt heraus - FOCUS online https://share.google/EavmxC8uy3GgJRiko .
Vancouver,
08.02.2026 13:08 Uhr
0
er wartet auf das Zeichen die ihm seine israelischen Insider geben -
Goldrusti,
08.02.2026 12:46 Uhr
0
Ich glaube soweit denkt der Mann nicht. Schau dir doch an wie sein Clan und Witkoff sich mit Hilfe der VAE bereichern.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Scheich-kaufte-sich-heimlich-mit-500-Millionen-Dollar-bei-Trump-ein-id30322307.html
KäseLaugenStange777,
08.02.2026 12:37 Uhr
0
Ja oder er will sich und seine Clan um einige Milliarden reicher machen und verhindern, dass Russland in sich zusammenbricht mit 1000 enden unkontrollierbaren Atomraketen. Das wird echt ein Problem der Zukunft. Wenn Leute wie Medwedew den Finger am Abzug haben, dann gute Nacht.
Er möchte Russland den Krieg finanzieren da er Europa hasst und Europa die Schuld an allem gibt
Goldrusti,
08.02.2026 12:23 Uhr
0
Ja oder er will sich und seine Clan um einige Milliarden reicher machen und verhindern, dass Russland in sich zusammenbricht mit 1000 enden unkontrollierbaren Atomraketen.
Das wird echt ein Problem der Zukunft. Wenn Leute wie Medwedew den Finger am Abzug haben, dann gute Nacht.
KäseLaugenStange777,
08.02.2026 12:09 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Planen-die-USA-und-Russland-Deal-ueber-12-Billionen-Dollar-id30337970.html
.
Tja, das heißt Trump möchte den Krieg gegen Europa finanzieren
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,32 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,31 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |