Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

45,44 EUR
-5,39 % -2,59
15:46:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 16.371
R
Rantanplan_0815, 10.02.2026 10:50 Uhr
1

Dann bist Du nicht alleine 👍

Team grün 💪
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 10:56 Uhr
1
Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße
G
Goodmorning, 10.02.2026 10:59 Uhr
2

Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße

Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 11:04 Uhr
0

Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.

Schon klar süßer. Ich will ihn nur dazu bringen endlich seine Tipps sein zu lassen
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 11:34 Uhr
0
Also für einen Dienstag und dem Vergleich zur Konkurrenz, schlägt sich Renk heute echt wacker.
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 10:38 Uhr
1

Die Hoffnung stirbt zuletzt 👌🫡 Ich glaube an grün 🙏😅

Dann bist Du nicht alleine 👍
J
John1234321, 10.02.2026 10:32 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt 👌🫡 Ich glaube an grün 🙏😅
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 10:31 Uhr
0
Moin, wird das grün uns heute den ganzen Tag über begleiten ?
Peter1711
Peter1711, 10.02.2026 9:49 Uhr
0
Dienstag ist .....👎schon viele Wochen immer wieder.....mal sehen ob sich das heute wiederbewahrheitet.....hoffe nicht.....
K
Kleinarwin, 10.02.2026 8:58 Uhr
0
Quelle: it boltwise https://search.app/P5SfN
D
Desy, 10.02.2026 8:42 Uhr
1
Moin.. Es ist hier sehr ruhig geworden , da scheinbar die Shortbesucher weiter gezogen sind.
B
Babapappa, 09.02.2026 20:41 Uhr
0
Mal schauen wann k.l wieder kommt.....
K
Kleinarwin, 09.02.2026 19:51 Uhr
0
Quelle: Wallstreet Online https://search.app/v2hUZ .
T
Tobitop, 09.02.2026 19:47 Uhr
0

Schaffst du das , ein Jahr nicht rein zu schauen??????

Ich schaffe es nicht mal einen Tag😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
8 Dax Prognose +0,47 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,56 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
Alle Diskussionen