Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

45,21 EUR
-5,79 % -2,78
17:13:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 16.381
R
Rantanplan_0815, 10.02.2026 10:50 Uhr
1

Dann bist Du nicht alleine 👍

Team grün 💪
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 10:56 Uhr
1
Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße
G
Goodmorning, 10.02.2026 10:59 Uhr
2

Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße

Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 11:04 Uhr
0

Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.

Schon klar süßer. Ich will ihn nur dazu bringen endlich seine Tipps sein zu lassen
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 11:34 Uhr
0
Also für einen Dienstag und dem Vergleich zur Konkurrenz, schlägt sich Renk heute echt wacker.
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 10:38 Uhr
1

Die Hoffnung stirbt zuletzt 👌🫡 Ich glaube an grün 🙏😅

Dann bist Du nicht alleine 👍
J
John1234321, 10.02.2026 10:32 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt 👌🫡 Ich glaube an grün 🙏😅
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 10:31 Uhr
0
Moin, wird das grün uns heute den ganzen Tag über begleiten ?
Peter1711
Peter1711, 10.02.2026 9:49 Uhr
0
Dienstag ist .....👎schon viele Wochen immer wieder.....mal sehen ob sich das heute wiederbewahrheitet.....hoffe nicht.....
K
Kleinarwin, 10.02.2026 8:58 Uhr
0
Quelle: it boltwise https://search.app/P5SfN
D
Desy, 10.02.2026 8:42 Uhr
1
Moin.. Es ist hier sehr ruhig geworden , da scheinbar die Shortbesucher weiter gezogen sind.
B
Babapappa, 09.02.2026 20:41 Uhr
0
Mal schauen wann k.l wieder kommt.....
K
Kleinarwin, 09.02.2026 19:51 Uhr
0
Quelle: Wallstreet Online https://search.app/v2hUZ .
T
Tobitop, 09.02.2026 19:47 Uhr
0

Schaffst du das , ein Jahr nicht rein zu schauen??????

Ich schaffe es nicht mal einen Tag😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen