Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

41,78 EUR
-2,42 % -1,04
14:47:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.477
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 14:09 Uhr
0
Warum die Panik. Wir waren schon bei 46€ 🤣🤣
F
Franky80, 30.01.2026 14:09 Uhr
0
Leerverkauf 6,22%
Hopps
Hopps, 30.01.2026 14:02 Uhr
1
Ich kaufe heute einen fetten Put .Aktien bleiben liegen .
H
Hillichristian, 30.01.2026 13:59 Uhr
0
Mal eine Hypothese in den Raum geworfen!! Wenn KNDS seine Aktien verleiht um künstlich den Aktienkurs in der Waage zuhalten oder sogar zu drücken um später ein billiges Übernahmeangebot zu unterbreiten… ist dies möglich oder realistisch?
B
BBarni, 30.01.2026 13:59 Uhr
0
Wenn das so weiter geht sehe die Renk schon bei 27,50 .Völlig bekloppt
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 13:58 Uhr
0

Ist es denn möglich das KNDS Aktien verleihen kann ohne dies zu melden?

Institutionelle Anleger wie Banken , Pensionsfonds, Investmentfonds dürfen das . KNDS darf das nicht .
ek5
ek5, 30.01.2026 13:56 Uhr
2
Was mich nervt ist, dass der Kurs jeden Tag ein wenig runter geht. Jetzt erst recht werde ich nicht verkaufen! Meine Aktien bekommen die zu diesem lächerlichen Preis nicht!
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 13:54 Uhr
0

Habe mal gelesen dass der Staatsfond von Norwegen verleiht .Ist aber länger her schon .

Ja die machen das auch . Aber auch andere Institutionen.
H
Hillichristian, 30.01.2026 13:53 Uhr
0
Ist es denn möglich das KNDS Aktien verleihen kann ohne dies zu melden?
B
BBarni, 30.01.2026 13:53 Uhr
0
Hier werden mit jedem Nachkaufen mehr miese produziert. Lohnt sich mit viel Glück erst ab 49 50.
ek5
ek5, 30.01.2026 13:52 Uhr
0

Habe mal gelesen dass der Staatsfond von Norwegen verleiht .Ist aber länger her schon .

Nicht umsonst haben die 200 Mrd eur Gewinn gemacht.
Hopps
Hopps, 30.01.2026 13:51 Uhr
0

Hallo zusammen, mal eine Frage an die Gruppe. Sieht man eigentlich von wem sich LV sich die Aktien geliehen haben ?

Habe mal gelesen dass der Staatsfond von Norwegen verleiht .Ist aber länger her schon .
ek5
ek5, 30.01.2026 13:49 Uhr
0

Leerverkaufsquote wieder gestiegen. Jetzt 3,16%

Krank!
H
Hillichristian, 30.01.2026 13:49 Uhr
0
Hallo zusammen, mal eine Frage an die Gruppe. Sieht man eigentlich von wem sich LV sich die Aktien geliehen haben ?
F
Franky80, 30.01.2026 13:48 Uhr
0
Schätze das gibt noch einen richtigen Dämpfer. Könnte mir sogar 40€ vorstellen. Und danach wieder Vollgas
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 13:47 Uhr
0
Leerverkaufsquote wieder gestiegen. Jetzt 3,16%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
10 Metaplanet +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,51 %
7 Metaplanet +0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
Alle Diskussionen