Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

41,83 EUR
-2,05 % -0,88
14:46:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.477
T
Tobitop, 02.02.2026 20:55 Uhr
0

Die m Formation wird nicht auf einen Tageschart angewendet

Es ist egal welchen Chart du nimmst. Es ist nirgends ein auch nur ein bisschen eindeutiges M zusehen.
B
Baddi1980, 02.02.2026 20:54 Uhr
0
Kannst aber auch was tieferes reinballern in Chart. Tendenziell basierend auf harmonic patterns eher mehr downtrend. Aber ist ja nicht negativ. Nur da kann es bullischer werden wenn gewisse Levels gekauft werden. Das blöde daran umso tiefer umso mehr Widerstände ballert sich rein.
T
Tobitop, 02.02.2026 20:51 Uhr
0
Ist Stunden Chart haben wir vom 18.11 bis 13.11 ein W. Müsste also hochgehen.
Ma.k
Ma.k, 02.02.2026 20:51 Uhr
0

Das hat nix mit Profi zutun 🤷‍♂️. Oder siehst du im Tageskurs ein M.

Die m Formation wird nicht auf einen Tageschart angewendet
T
Tobitop, 02.02.2026 20:46 Uhr
0

Ne, im Jahreskurs aber, im 3 Monatskurs sogar ein W 😂

Das mit dem W ist mir auch gleich aufgefallen. Das ist aber ein W was ein 5 Jähriger geschrieben hat🤣
T
Tobitop, 02.02.2026 20:44 Uhr
0
Außerdem ist das die Falsche Aktie für Chartanalyse. Die ist viel zu Medienabhängig.
K
Kleinarwin, 02.02.2026 20:43 Uhr
0

Das hat nix mit Profi zutun 🤷‍♂️. Oder siehst du im Tageskurs ein M.

Ne, im Jahreskurs aber, im 3 Monatskurs sogar ein W 😂
T
Tobitop, 02.02.2026 20:41 Uhr
0
Das hat nix mit Profi zutun 🤷‍♂️. Oder siehst du im Tageskurs ein M.
Ma.k
Ma.k, 02.02.2026 20:39 Uhr
0
Hahah noch n Profi
T
Tobitop, 02.02.2026 20:34 Uhr
0
Sorry das Tief ist zu tief. Die drei unteren Tiefs müssen wie bei einem M auf gleicher Höhe sein.
T
Tobitop, 02.02.2026 20:31 Uhr
0

Würde sagen wir hatten nochmal Glück...wenn man genau hinsieht. . Übersicht mit KI Die M-Formation, auch als Doppeltop bekannt, ist ein klassisches technisches Chartmuster, das eine bärische Umkehr eines vorherigen Aufwärtstrends signalisiert. Es besteht aus zwei aufeinanderfolgenden Hochpunkten auf ähnlichem Niveau, getrennt durch ein Zwischentief.

Es ist keine M Formation. Zumindest zu uneindeutig um dies genauer so zu sehen oder deuten. Das Mittelere hoch ist zu tief und nicht mittig.
H
Herbert150, 02.02.2026 18:59 Uhr
0
Wirklich gute Kaufkurse heute.
G
Gunne77, 02.02.2026 18:40 Uhr
0

Ich würde ein SL bei 49,99 setzen und dann ggf. weiter zocken

Genau da habe ich die ersten Nachkäufe stehen und ihr wollt verkaufen 😊
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 18:15 Uhr
0
Würde sagen wir hatten nochmal Glück...wenn man genau hinsieht. . Übersicht mit KI Die M-Formation, auch als Doppeltop bekannt, ist ein klassisches technisches Chartmuster, das eine bärische Umkehr eines vorherigen Aufwärtstrends signalisiert. Es besteht aus zwei aufeinanderfolgenden Hochpunkten auf ähnlichem Niveau, getrennt durch ein Zwischentief.
K
Kleinarwin, 02.02.2026 18:14 Uhr
0

Russland geht jedes Jahr gleich vor. Januar/Februar ist es ruhiger bis dann 3-4 Monate brutalste Angriffe starten

Naja, also die letzten Winter hat es die Ukrainer nicht so gefroren, wie zurzeit. Die Amgeiffe auf die Infrastruktur waren die letzten Winter entweder noch nicht vorhanden oder nicht in diesem Ausmaß :)
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 18:13 Uhr
0
Könnte auch sein das wir bald das ganze Jahr steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
10 Metaplanet -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
4 Metaplanet -0,33 %
5 Investmentchancen -1,13 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Security der nächsten Generation +4,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen