Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

45,79 EUR
+1,19 % +0,54
20:10:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.387
B
Bandit581, 05.02.2026 8:37 Uhr
0

Du wünscht dir das alles fällt 🤣 ein Leben wie in der Steinzeit wäre dein Traum.

In welche Richtung gehts denn überall?
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 8:36 Uhr
0

Die 70 sehen wir nie wieder.↘️↘️↘️

Du wünscht dir das alles fällt 🤣 ein Leben wie in der Steinzeit wäre dein Traum.
Mixer65
Mixer65, 05.02.2026 8:30 Uhr
0

Die Illuminaten

Dachte schon die Freimaurer
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 8:29 Uhr
0

Wer sind Die ?

Die Illuminaten
B
Bandit581, 05.02.2026 8:26 Uhr
1
Die 70 sehen wir nie wieder.↘️↘️↘️
B
BillyTheKid89, 05.02.2026 8:20 Uhr
3
Kurz als Zwischeninfo : Was passiert eigentlich nach einem Pre-Close Call ? : Nach einem Pre-Close Call, bei dem das Management Hinweise zur Geschäftsentwicklung gibt, beginnt die sogenannte Schweigephase (Quiet Period). Analysten passen Ihre Prognosen an, institionelle Anleger agieren basierend auf den Informationen und es kann zu deutlichen Kursbewegungen kommen. Der Call dienst dazu, die Erwartungshaltung des Kapitalmarktes zu justieren, bevor die endgültigen Zahlen veröffentlicht werden (05.03.) PreClose Calls dienen zwar der Kommunikation, jedoch besteht die Gefahr einer unrechtmäßigen Offenlegung von Insiderinformationen.
r
robinpro, 05.02.2026 8:17 Uhr
1
@Käsebrötchen777 Fahr mal runter. Ist ja nicht auszuhalten dein Gelaber. Du redest auch nur so daher weil du damals nicht investiert warst und die buchgewinne nicht gesehen hast. Oder bist du überhaupt investiert?!
Mixer65
Mixer65, 05.02.2026 8:16 Uhr
1

Du willst schneller und mehr als dir zusteht. Was denkst du wer du bist ?

Blablabla , Blablabla , Wer ich bin hat dich nicht zu Interessieren !
F
Franky80, 05.02.2026 8:16 Uhr
0
Dann all in
F
Franky80, 05.02.2026 8:15 Uhr
0
Schön wäre noch mal die 40€
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 8:13 Uhr
0

Warum bist du hier ? Um Geld zu verbrennen oder die Taschen zu füllen ?

Du willst schneller und mehr als dir zusteht. Was denkst du wer du bist ?
Mixer65
Mixer65, 05.02.2026 8:12 Uhr
0

Katastrophal weil du eigene volle Taschen hättest gell? Träumer. Du hast keine Geduld. Jahresplus von 120%

Warum bist du hier ? Um Geld zu verbrennen oder die Taschen zu füllen ?
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 8:10 Uhr
0

Aber der Kurs war am 01.12. schon katastrophal wenn man betrachtet wo wir Anfang Oktober standen. Wie das entspannen soll, musst du erklären

Katastrophal weil du eigene volle Taschen hättest gell? Träumer. Du hast keine Geduld. Jahresplus von 120%
F
Fabi1896, 05.02.2026 8:09 Uhr
0

Abwarten

wie lange würdest du abwarten?
r
robinpro, 05.02.2026 8:09 Uhr
1
Aber der Kurs war am 01.12. schon katastrophal wenn man betrachtet wo wir Anfang Oktober standen. Wie das entspannen soll, musst du erklären
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,18 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
Alle Diskussionen