Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

45,21 EUR
-5,79 % -2,78
17:13:07 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.381
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 17:48 Uhr
0

Nein, aber wenn ich an eine Aktie glaube ist es schon so, dass ich mich überraschen lasse und auch mal 3- 4 Wochen Urlaub mache von der Aktie.😉🤣😉 Ist entspannend.

Ich schaff nicht mal 2 Tage. Respekt
Schokio333
Schokio333, 09.02.2026 17:42 Uhr
0

Schaffst du das , ein Jahr nicht rein zu schauen??????

Nein, aber wenn ich an eine Aktie glaube ist es schon so, dass ich mich überraschen lasse und auch mal 3- 4 Wochen Urlaub mache von der Aktie.😉🤣😉 Ist entspannend.
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 17:39 Uhr
0

Renk geht seinen Weg. Wer long investiert ist der schaut auch nicht jeden Tag/Woche auf den Kurs. Habe schon viel Geld mit Renk verdient (Gewinnmitnahmen). Bin sehr zuversichtlich für die Zukunft. Macht euch nicht verrückt. Die 80€ sehen wir bald. Wenn ich die Kommentare von einer Woche lese geht es von Weltuntergang bis Rakete. Einfach liegen lassen und in 1 Jahr reinschauen.Mein Tip. 😉😎😉

Schaffst du das , ein Jahr nicht rein zu schauen??????
M
ManfredA., 09.02.2026 17:36 Uhr
0
So bin mal long und short mit Hebel rein, da der Kurs immer das Gegenteil macht, wird er jetzt eingefroren sein. Wollte euch nur Bescheid geben ✌️🤣🤣🤣
Schokio333
Schokio333, 09.02.2026 17:31 Uhr
0
Renk geht seinen Weg. Wer long investiert ist der schaut auch nicht jeden Tag/Woche auf den Kurs. Habe schon viel Geld mit Renk verdient (Gewinnmitnahmen). Bin sehr zuversichtlich für die Zukunft. Macht euch nicht verrückt. Die 80€ sehen wir bald. Wenn ich die Kommentare von einer Woche lese geht es von Weltuntergang bis Rakete. Einfach liegen lassen und in 1 Jahr reinschauen.Mein Tip. 😉😎😉
S
Schlawini, 09.02.2026 16:59 Uhr
0

Läuft einfach nicht so richtig

Bei dir läuft die Nase, was erwartest du? Freitag 8% heute um die 4%. Das lässt sich doch sehen! Bin zufrieden so weiter auf die 80 dann passt es.
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 16:27 Uhr
0

Oh, schade. Was wäre denn richtig? plus 10 oder 15 % täglich?

Wahrscheinlich Zu viele Meme Aktien gezockt.. da gewöhnt man sich dann dran .. 15:30 Uhr entweder 50% hoch oder runter
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 16:26 Uhr
0

Oh, schade. Was wäre denn richtig? plus 10 oder 15 % täglich?

Vielleicht hat er 90% noch an der Seitenlinie geparkt 🤣🤣🤣🤣
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 09.02.2026 16:25 Uhr
1

Läuft einfach nicht so richtig

Oh, schade. Was wäre denn richtig? plus 10 oder 15 % täglich?
T
Tobitop, 09.02.2026 16:21 Uhr
1

Läuft einfach nicht so richtig

Bei wem?😂
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 16:18 Uhr
0

Läuft einfach nicht so richtig

Soso....
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 16:17 Uhr
0
Freunde des guten Panzergeschmacks. Täglich paar Prozent 🤑🤑
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 16:05 Uhr
0

Läuft einfach nicht so richtig

Aha….
D
Desy, 09.02.2026 15:55 Uhr
1
Jeden Tag 2-4 % wäre ja toll...und heute passt's
K
Kawa10, 09.02.2026 15:53 Uhr
0
Läuft einfach nicht so richtig
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 15:51 Uhr
0
Wo sollten wir heute charttechnisch landen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,26 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,79 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen