Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

41,95 EUR
-2,02 % -0,87
10:19:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.452
N
Nobody007, 03.02.2026 15:25 Uhr
0
Warum hat die Renk Group eigentlich noch eine Notierung in den USA? Kostet unter 10€ und scheint noch nicht lange auf dem Markt zu sein. Kann jemand etwas dazu sagen und ist das was Anderes?
Hopps
Hopps, 03.02.2026 12:22 Uhr
0
Also ich halte die Aktien Long ,weil ich überzeugt bin .Dazu kaufe ich regelmäßig Calls oder Puts .bin dann mit 10-15% Gewinn zufrieden und realisiere .Da kommt gut was zusammen .
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 11:47 Uhr
0

Ich habe nur meine Meinung geäußert und letzten Tage geht es 1-2 Euro runter deshalb 47E, alle Positiven Signale wurden ignoriert, es bewegt sich seit Wochen nur in eine Richtung, Wir kleine Fische können nur hoffen aber Realität sieht anders aus. Bin selber dick in minus und kann nur hoffen das es irgendwann vielleicht wieder nach oben geht. SORRY bin maximal enttäuscht

Dann errinere dich doch mal warum du gekauft hast damals. Weil du von den Aussichten überzeugt bist oder war es Fomo?!🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 11:40 Uhr
0
Ist mir schon klar warum die Shorter das ausnutzen. Es wird immer schwieriger. Die Volatilität wird nachlassen mit den Monaten/jahren
S
Schlumpy82, 03.02.2026 11:30 Uhr
0
Uuuuund, alles wieder anschnallen… es geht abwärts 🥴🥴🥴
E
Erkanisto, 03.02.2026 10:55 Uhr
1
Ich habe nur meine Meinung geäußert und letzten Tage geht es 1-2 Euro runter deshalb 47E, alle Positiven Signale wurden ignoriert, es bewegt sich seit Wochen nur in eine Richtung, Wir kleine Fische können nur hoffen aber Realität sieht anders aus. Bin selber dick in minus und kann nur hoffen das es irgendwann vielleicht wieder nach oben geht. SORRY bin maximal enttäuscht
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 10:30 Uhr
0

Hört auf zu träumen!! Da geht nix nach oben, ich sage diese Woche noch 47 Euro.

Mach Dich hier mit dieser Aussage nicht unbeliebt. Wieso kommst Du auf 47 und nicht auf 48 oder 46
E
Erkanisto, 03.02.2026 10:27 Uhr
0
Hört auf zu träumen!! Da geht nix nach oben, ich sage diese Woche noch 47 Euro.
raudi88
raudi88, 03.02.2026 10:01 Uhr
0
Jetzt aber hopp hopp…
B
BillyTheKid89, 03.02.2026 9:18 Uhr
0

Vorallem steigt renk Grad eher schwach im Vergleich.

Nimmt nur Anlauf.... 😀 😀
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 9:13 Uhr
1
Vorallem steigt renk Grad eher schwach im Vergleich.
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 9:12 Uhr
0

Vllt konnte das Management auf den Roadshows erste Überzeugung leisten...

Steigt doch alles Grad . Hat nix mit Renk selber zu tun .
B
BillyTheKid89, 03.02.2026 9:09 Uhr
0
Vllt konnte das Management auf den Roadshows erste Überzeugung leisten...
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 9:01 Uhr
0
Nur sanfte Schläge 🤑
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 8:55 Uhr
0
Um 9 kriegen wir wieder Schläge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
8 VW Hauptdiskussion +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen