Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

45,85 EUR
+1,33 % +0,60
17:51:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.385
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:57 Uhr
0

Sauber hensoldt zieht langsam mit

Naja....
H
Hunt0r, 06.02.2026 9:56 Uhr
0
Sauber hensoldt zieht langsam mit
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:56 Uhr
0

Kommt auf deinen EK an.

Stimmt , hab ich vergessen.. das ist ausschlaggebend 😀
H
Hunt0r, 06.02.2026 9:55 Uhr
0
Wollte bei 50€ nochmal nachlegen habe gezögert weil ich meinen EK nicht kaputt machen wollte 😂
AndiDecke
AndiDecke, 06.02.2026 9:55 Uhr
1

Wenn renk zb übernommen wird…. Was für Möglichkeiten/Risiken könnte uns das bringen ?

Kommt auf deinen EK an.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:55 Uhr
0

Ja, angenommen Renk würde von KNDS oder Rheinmetall übernommen - wäre für uns Aktionäre natürlich schöne eine Wechselaktie zu erhalten... vllt. 10 für 1 😀... Träumen darf man ja 😉

Träume ich schon seit über einem Jahr davon ...
K
Kleinarwin, 06.02.2026 9:54 Uhr
0

Jetzt erst ?

😂😂😂💪
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:54 Uhr
1
Mal angenommen, KNDS würde das machen ... Was absolut Sinn machen würde , dann hätten die alles unter einem Dach . Die wollen ja eh auch an die Börse und könnten dann entweder über die Aktien von Renk an die Börse ( Reverse merger) oder eigene Aktien ausschütten und man würde KNDS Aktien bekommen . Das wäre heftig .
B
BillyTheKid89, 06.02.2026 9:53 Uhr
1

Naja , man würde den Aktionären natürlich ein Angebot machen , welches in der Regel deutlich über dem aktuellen Kurs liegt . Man muss ja irgendwie an die Aktien kommen ..das würde dann einen ordentlichen Kursanstieg zur Folge haben .. manchmal werden die Aktien auch getauscht , was natürlich noch besser wäre .. finde ich zu mindest

Ja, angenommen Renk würde von KNDS oder Rheinmetall übernommen - wäre für uns Aktionäre natürlich schöne eine Wechselaktie zu erhalten... vllt. 10 für 1 😀... Träumen darf man ja 😉
K
Karsten84, 06.02.2026 9:53 Uhr
0
Aber Kleinvieh macht auch Mist...
K
Karsten84, 06.02.2026 9:52 Uhr
0
Läuft. Ärgere mich nur, dass ich gestern mit einer kleinen Position zu 50 € rein bin.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:52 Uhr
1

Wenn renk zb übernommen wird…. Was für Möglichkeiten/Risiken könnte uns das bringen ?

Naja , man würde den Aktionären natürlich ein Angebot machen , welches in der Regel deutlich über dem aktuellen Kurs liegt . Man muss ja irgendwie an die Aktien kommen ..das würde dann einen ordentlichen Kursanstieg zur Folge haben .. manchmal werden die Aktien auch getauscht , was natürlich noch besser wäre .. finde ich zu mindest
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:49 Uhr
0

Jetzt erst ?

Ist wahrscheinlich n Anfänger ... 😂
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:49 Uhr
0

Jetzt erst ?

Geil 😂
H
Hunt0r, 06.02.2026 9:48 Uhr
0

Darauf ein kühles blondes 🍻

Jetzt erst ?
K
Kleinarwin, 06.02.2026 9:47 Uhr
0
Darauf ein kühles blondes 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,16 %
7 Germany 40 Prognose -0,64 %
8 Virgin Galactica -4,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
10 BP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 BP Hauptdiskussion +0,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,82 %
10 Strategy B -3,50 %
Alle Diskussionen