Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

45,14 EUR
-5,92 % -2,84
17:16:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.381
Schokio333
Schokio333, 09.02.2026 18:06 Uhr
0

Also seit ich verschiedene Aktien besitze bzw mich für das ganze wirklich interessiere, schau ich Tag täglich nicht nur 10 Minuten rein, lese viel mehr, informiere mich über verschiedene Plattformen darüber und kann manchmal trotzdem nicht den Kurs nachvollziehen:)

Börse ist nicht rational. Jeder will schnell Geld verdienen. Vieles ist psychologisch gesteuert. Ich schaue mir die Unternehmen genau an und entscheide. Lasse mich auch wenig von Abalysten beeinflussen. Aber nach positiven/negativen Analysen rennt die Herde.😉
K
Kleinarwin, 09.02.2026 17:59 Uhr
0

Renk geht seinen Weg. Wer long investiert ist der schaut auch nicht jeden Tag/Woche auf den Kurs. Habe schon viel Geld mit Renk verdient (Gewinnmitnahmen). Bin sehr zuversichtlich für die Zukunft. Macht euch nicht verrückt. Die 80€ sehen wir bald. Wenn ich die Kommentare von einer Woche lese geht es von Weltuntergang bis Rakete. Einfach liegen lassen und in 1 Jahr reinschauen.Mein Tip. 😉😎😉

Also seit ich verschiedene Aktien besitze bzw mich für das ganze wirklich interessiere, schau ich Tag täglich nicht nur 10 Minuten rein, lese viel mehr, informiere mich über verschiedene Plattformen darüber und kann manchmal trotzdem nicht den Kurs nachvollziehen:)
Schokio333
Schokio333, 09.02.2026 17:48 Uhr
1

Schaffst du das , ein Jahr nicht rein zu schauen??????

Als Beispiel, war mit Deutz sehr lange hoch im minus. Habe die dann 8 Wochen ignoriert und bin mit 4500€ im Plus raus. Gewinne habe ich dringelassen und heute wieder nachgekauft. Zeit ist ein wichtiger Faktor.😎
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 17:48 Uhr
0

Nein, aber wenn ich an eine Aktie glaube ist es schon so, dass ich mich überraschen lasse und auch mal 3- 4 Wochen Urlaub mache von der Aktie.😉🤣😉 Ist entspannend.

Ich schaff nicht mal 2 Tage. Respekt
Schokio333
Schokio333, 09.02.2026 17:42 Uhr
0

Schaffst du das , ein Jahr nicht rein zu schauen??????

Nein, aber wenn ich an eine Aktie glaube ist es schon so, dass ich mich überraschen lasse und auch mal 3- 4 Wochen Urlaub mache von der Aktie.😉🤣😉 Ist entspannend.
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 17:39 Uhr
0

Renk geht seinen Weg. Wer long investiert ist der schaut auch nicht jeden Tag/Woche auf den Kurs. Habe schon viel Geld mit Renk verdient (Gewinnmitnahmen). Bin sehr zuversichtlich für die Zukunft. Macht euch nicht verrückt. Die 80€ sehen wir bald. Wenn ich die Kommentare von einer Woche lese geht es von Weltuntergang bis Rakete. Einfach liegen lassen und in 1 Jahr reinschauen.Mein Tip. 😉😎😉

Schaffst du das , ein Jahr nicht rein zu schauen??????
M
ManfredA., 09.02.2026 17:36 Uhr
0
So bin mal long und short mit Hebel rein, da der Kurs immer das Gegenteil macht, wird er jetzt eingefroren sein. Wollte euch nur Bescheid geben ✌️🤣🤣🤣
Schokio333
Schokio333, 09.02.2026 17:31 Uhr
0
Renk geht seinen Weg. Wer long investiert ist der schaut auch nicht jeden Tag/Woche auf den Kurs. Habe schon viel Geld mit Renk verdient (Gewinnmitnahmen). Bin sehr zuversichtlich für die Zukunft. Macht euch nicht verrückt. Die 80€ sehen wir bald. Wenn ich die Kommentare von einer Woche lese geht es von Weltuntergang bis Rakete. Einfach liegen lassen und in 1 Jahr reinschauen.Mein Tip. 😉😎😉
S
Schlawini, 09.02.2026 16:59 Uhr
0

Läuft einfach nicht so richtig

Bei dir läuft die Nase, was erwartest du? Freitag 8% heute um die 4%. Das lässt sich doch sehen! Bin zufrieden so weiter auf die 80 dann passt es.
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 16:27 Uhr
0

Oh, schade. Was wäre denn richtig? plus 10 oder 15 % täglich?

Wahrscheinlich Zu viele Meme Aktien gezockt.. da gewöhnt man sich dann dran .. 15:30 Uhr entweder 50% hoch oder runter
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 16:26 Uhr
0

Oh, schade. Was wäre denn richtig? plus 10 oder 15 % täglich?

Vielleicht hat er 90% noch an der Seitenlinie geparkt 🤣🤣🤣🤣
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 09.02.2026 16:25 Uhr
1

Läuft einfach nicht so richtig

Oh, schade. Was wäre denn richtig? plus 10 oder 15 % täglich?
T
Tobitop, 09.02.2026 16:21 Uhr
1

Läuft einfach nicht so richtig

Bei wem?😂
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 16:18 Uhr
0

Läuft einfach nicht so richtig

Soso....
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 16:17 Uhr
0
Freunde des guten Panzergeschmacks. Täglich paar Prozent 🤑🤑
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 16:05 Uhr
0

Läuft einfach nicht so richtig

Aha….
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,90 %
4 Dax Prognose +0,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen