Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Hallo777
Hallo777, 27.10.2025 20:29 Uhr
0

Abend, immer noch die selbe Truppe die sich hier täglich abstrampelt........ Grüße euer ExRenkSenior 😁😁😁

Zahlt dir Xpeng zu wenig oder was machst hier 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.10.2025 20:32 Uhr
0
Hey bist ja immer noch der aufgeblasene grüne Frosch mit deinem Gequake...🐸🐸🐸
Ma.k
Ma.k, 27.10.2025 20:39 Uhr
0

Zahlt dir Xpeng zu wenig oder was machst hier 😂

Was sagt er ? Hab ihn blockiert.. aber ich schätze mal irgendwas von : es ist was im Busch , immer um Nasenlängen vorraus?😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.10.2025 20:47 Uhr
0
Wie ich sehe immer noch die selbe Muppetshow Gruppe frohes wirken. Auf bald........ euer ExRenkSenior 😁😁😁
Hallo777
Hallo777, 27.10.2025 21:26 Uhr
0

Was sagt er ? Hab ihn blockiert.. aber ich schätze mal irgendwas von : es ist was im Busch , immer um Nasenlängen vorraus?😂

Er meint die selbe Muppet Show ( also wir zwei) sind noch am Start 🤣🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.10.2025 20:28 Uhr
0
Abend, immer noch die selbe Truppe die sich hier täglich abstrampelt........ Grüße euer ExRenkSenior 😁😁😁
Hallo777
Hallo777, 27.10.2025 20:17 Uhr
0

Abergläubig?

Hin und wieder schon Bei renk auf jeden Fall 🤣
Ma.k
Ma.k, 27.10.2025 20:12 Uhr
0

Alter ich kann diesen Kurs mit drei Sechser nicht mehr Sehen. Scheiß Teufelszahlen. Letztes Mal auch bei 66,6 Kleben geblieben aber wenigstens ging's ja dann auf knapp 90🤑🤑

Abergläubig?
Hallo777
Hallo777, 27.10.2025 20:08 Uhr
0
Alter ich kann diesen Kurs mit drei Sechser nicht mehr Sehen. Scheiß Teufelszahlen. Letztes Mal auch bei 66,6 Kleben geblieben aber wenigstens ging's ja dann auf knapp 90🤑🤑
Ma.k
Ma.k, 27.10.2025 19:45 Uhr
0

Hatte Renk ja auch schon gezeichnet da gabs die noch gar nicht😁😁

Du bist gezeichnet....
B
Brokerstern, 27.10.2025 13:15 Uhr
0
Hatte Renk ja auch schon gezeichnet da gabs die noch gar nicht😁😁
B
Brokerstern, 27.10.2025 13:14 Uhr
0

Wie stark ist dein Alkohol Konsum ?

Der ist relativ hoch. Siehste doch an meinem IQ
Fortuna13
Fortuna13, 27.10.2025 13:10 Uhr
1

Halte renk seit Anfang 2025 und bin immer noch sehr Euphorisch. Renki geil

Ich halte auch weiterhin, habe ein gutes Gefühl. Wünsche allen, viel Erfolg.
D
Dach68, 27.10.2025 10:03 Uhr
0

Wie stark wird es heute fallen📉. Was meint Ihr?

Wie stark ist dein Alkohol Konsum ?
Ma.k
Ma.k, 27.10.2025 9:53 Uhr
0
IQ
Ma.k
Ma.k, 27.10.2025 9:53 Uhr
0

Wie stark wird es heute fallen📉. Was meint Ihr?

Nicht so stark wie dein
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen