Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
42,58
EUR
-0,02 % -0,01
17:28:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Goldrusti,
29.10.2025 21:57 Uhr
0
Stimmt habe ich aber ich habe auch ein wenig die Hoffnung, dass sich Rheinmetall im Hinblick auf die Zahlen etwas „besser“ verkauft. Ich hatte das Gefühl, dass Renk mit seiner Präsentation sehr zurückhaltend agiert. An für sich ist mir diese bescheidene Art lieber aber heutzutage mögen anscheinend auch viele Menschen mehr Schein als sein. Also hoffe ich mal, dass mit Rheinmetall wieder Kursphantasien geweckt werden.
Hillichristian,
29.10.2025 22:03 Uhr
0
War das ironisch gemeint? 🤣🤣Oder bist du wirklich eingestiegen? Fallende oder steigende Aktien?
Ma.k,
30.10.2025 6:09 Uhr
0
Stimmt habe ich aber ich habe auch ein wenig die Hoffnung, dass sich Rheinmetall im Hinblick auf die Zahlen etwas „besser“ verkauft. Ich hatte das Gefühl, dass Renk mit seiner Präsentation sehr zurückhaltend agiert. An für sich ist mir diese bescheidene Art lieber aber heutzutage mögen anscheinend auch viele Menschen mehr Schein als sein. Also hoffe ich mal, dass mit Rheinmetall wieder Kursphantasien geweckt werden.
Das klingt ja fast schon verzweifelt 😅 das wird nicht passieren.. wir sind in der Hängephase... Das pendelt jetzt hoch und runter und seitwärts bis die großen Renk los lassen ...
CrazyTeufel,
29.10.2025 21:51 Uhr
0
Nach langer Überlegung Starte ich jetzt, noch vor 22h mit dem Aufbau der 1.Position, uns allen wie immer viel Erfolg, euer aktiver ExRenkSenior😁😁😁
Ma.k,
29.10.2025 21:14 Uhr
0
Weil sich die Aufträge der Bundeswehr so ziehen usw. Hat Rheinmetall Argumentiert
Ma.k,
29.10.2025 21:13 Uhr
0
Die zahlen von Rheinmetall werden ebenfalls durchwachsen. Da geht's eher bergab . Du hast mir doch den Artikel geschickt, wo das drin stand .
Hallo777,
29.10.2025 20:52 Uhr
0
Anstieg gab es immer nur nach den Zahlen. Das wird sich auch nicht ändern. Frage ist immer nur wie heftig die Korrektur danach wird.
Goldrusti,
29.10.2025 20:20 Uhr
0
Nächsten Donnerstag gibt’s Q3 Zahlen von RHM, meint ihr das gibt neuen Aufwind? Aufträge allein scheinen ja nicht mehr zu reichen.
CrazyTeufel,
29.10.2025 20:10 Uhr
0
Irgendwie schon komisch, wenn ich Interesse zeige läuft sie immer abwärts....... 😁😁😁
Baddi1980,
29.10.2025 19:31 Uhr
0
Gefühlt stehen gerade fast alle Kurse, null Bewegung 🤣 voll langweilig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |