Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
K
Kleinarwin, 02.04.2025 12:49 Uhr
0

Cool bleiben, manche denken, dass es nur nach oben geht, brechen schon bei einem Minus von 2 % in Panik aus. Wenn ich bedenke, was die alten Hasen in diesem Forum schon alles mitgemacht haben

Als alter Hase wurde ich auch noch nie bezeichnet, ist mal eine Premiere 😂
Lorada
Lorada, 02.04.2025 13:02 Uhr
0
Mich beschleicht ein Gefühl: wenn das Trumpel T...... so weiter macht, könnte ihm das Schicksal wie Kennedy ereilen. https://www.finanztrends.de/trump-zoelle-kartellstrafen-rabenschwarze-tage-fuer-eu-autobauer/
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.04.2025 13:11 Uhr
0

Mich beschleicht ein Gefühl: wenn das Trumpel T...... so weiter macht, könnte ihm das Schicksal wie Kennedy ereilen. https://www.finanztrends.de/trump-zoelle-kartellstrafen-rabenschwarze-tage-fuer-eu-autobauer/

Mein Trump so weiter macht heißt es made in Europa für die Rüstungsindustrie.
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.04.2025 13:12 Uhr
0

Mich beschleicht ein Gefühl: wenn das Trumpel T...... so weiter macht, könnte ihm das Schicksal wie Kennedy ereilen. https://www.finanztrends.de/trump-zoelle-kartellstrafen-rabenschwarze-tage-fuer-eu-autobauer/

Wenn Trump so weitermacht heißt es nicht in Europa für die Rüstungsindustrie
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.04.2025 13:12 Uhr
0
Wenn Trump so weitermacht heißt es made in Europa für die Rüstungsindustrie.
M
Mampf53, 02.04.2025 12:48 Uhr
0

Renk wird sich in einen Jahr verdoppelt haben

Cool bleiben, manche denken, dass es nur nach oben geht, brechen schon bei einem Minus von 2 % in Panik aus. Wenn ich bedenke, was die alten Hasen in diesem Forum schon alles mitgemacht haben
S
Super10, 02.04.2025 12:44 Uhr
1
Renk wird sich in einen Jahr verdoppelt haben
Ma.k
Ma.k, 02.04.2025 12:12 Uhr
0

Chinese lässt wieder die Muskeln spielen Taiwan. Schauen wie Donald Trump reagiert.

Vor denen haben sie die Hosen voll. zurecht !
DanielPro
DanielPro, 02.04.2025 11:50 Uhr
2

Die Aktie des Panzergetriebeherstellers Renk legte am Dienstag um +3,77% auf knapp 46 € zu und war damit nach ThysssenKrupp bester Wert im deutschen Mid-Cap-Index MDAX. Seit Jahresbeginn hat der Rüstungstitel sogar um mehr als +150% aufgewertet. Geht der steile Aufstieg weiter oder ist die Aktie über das Ziel hinausgeschossen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65002261-renk-aktie-4-geht-die-party-weiter-486.htm

Viele denken... Das WAR ES VIELLEICHT SCHON... Alles eingepreist und verkaufen teilweise... Täuscht euch mal nicht???!!! Hab ich bei Rheinmetall auch gedacht... Zwischen 330-350€ wird es wohl lange bleiben nach den gewaltigen Anstieg von 230% in 2022 und mehr... Was folgte...Ein 3x Größerer Anstieg in nur knapp 24 Monaten... Wo steht der Kurs in 2025... Kein Ende in Sicht! Wir wissen es einfach nicht mit Gewissheit, sonnst hätten wir jedes mal den perfekten Zeitpunkt für einen Einkauf oder Verkauf unserer Aktien 😅 und wären ALLE schon REICH...
Lorada
Lorada, 02.04.2025 10:19 Uhr
1
Wer übers Ziel hinausgeschossen ist/sind, das kann sich jeder aus mahlen, will sie aber trotzdem nennen. (Trump und Putin! ) diese beiden werden uns noch das Fürchten lehren.
Highländer
Highländer, 02.04.2025 10:12 Uhr
0
Die Aktie des Panzergetriebeherstellers Renk legte am Dienstag um +3,77% auf knapp 46 € zu und war damit nach ThysssenKrupp bester Wert im deutschen Mid-Cap-Index MDAX. Seit Jahresbeginn hat der Rüstungstitel sogar um mehr als +150% aufgewertet. Geht der steile Aufstieg weiter oder ist die Aktie über das Ziel hinausgeschossen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65002261-renk-aktie-4-geht-die-party-weiter-486.htm
K
Kleinarwin, 02.04.2025 10:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deutz-und-renk--ende-des-hypes--diese-kursziele-ueberraschen/4740579/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ??
Lorada
Lorada, 01.04.2025 20:56 Uhr
0

Panzer gehören bald der Vergangenheit an. Die werden so schnell von Drohnen zerlegt werden, so schnell können die gar nicht gucken.

Allein der Nickname sagt schon alles.... da brauch man sich nicht wundern, was für interessante Beiträge hier verfasst werden.
M
Mampf53, 01.04.2025 20:24 Uhr
0

Panzer gehören bald der Vergangenheit an. Die werden so schnell von Drohnen zerlegt werden, so schnell können die gar nicht gucken.

Guckende Panzer 😂 was es alles gibt
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen