Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
41,20
EUR
-3,82 % -1,64
19:25:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 24.046
Currywurstextrascharf,
09.04.2025 12:44 Uhr
0
"Auch für die transatlantische Rüstungsindustrie könnten Trumps Zölle zum Problem werden. Der norwegische Außenminister Espen Barth Eide äußerte seine Bedenken über negative Konsequenzen für die wirtschaftlichen Entwicklungen. Die angekündigten US-Zölle könnten die wichtige Aufrüstung Europas bremsen."
DanielPro,
09.04.2025 13:05 Uhr
1
Tatsächlich investiere ich nur Summe die ich nicht benötige... Alles andere wäre Schwachsinn... Könnte zwar noch mehr rein ballern... Aber Gier frisst Hirn... 😂
Dach68,
09.04.2025 13:16 Uhr
0
Das geht heute noch massiv runter , behaltet alle die Nerven , die werdet ihr die nächsten Tage auch noch brauchen , besser nicht mehr auf die Kurse schauen
Dach68,
09.04.2025 13:18 Uhr
0
China gibt Gegenzölle von 80 % bekannt , ab 15 Uhr 30 geht es an der US Börse richtig ab , vorbörslich schon erkennbar
Gianduja,
09.04.2025 11:49 Uhr
0
Gehe ich einmal nicht davon aus wir können denke ich unser Rüstungsindustrie selbst hoch jubeln , wir schaffen das 👍🤣
Currywurstextrascharf,
09.04.2025 11:18 Uhr
0
irgendwo habe ich gelesen, es könnte durch die Zölle auch bei den Rüstungsfirmen zu Lieferengpässen kommen. Warum weiß ich allerdings nicht.
MarciMarc,
09.04.2025 10:59 Uhr
0
Im Rüstungsbereich in Europa müsste es doch jetzt unabhängig oder auch wegen der aktuellen Situation und dem Handeln Trumps hochgehen...EU kann sich nicht mehr auf USA verlassen... Aufrüstung...Kauf bei Rüstungsformen innerhalb der EU
CrazyTeufel,
09.04.2025 10:46 Uhr
0
Hey Leute, wie geht es, ihr seid ja noch bei der Stange, Grüße euer ExRenkSenior😁😁😁
Börsenurlauber,
09.04.2025 10:27 Uhr
0
Gewinne mitnehmen ist immer nicht verkehrt. Steuern musst du ehe darauf bezahlen
Die werden höchstens noch mehr. Bei knapp 50 werde ich auch über legen
DanielPro,
09.04.2025 10:24 Uhr
0
Hast ja aber auch mehr eingesetzt als 30.000€. Bei 80.000€ Gewinn 😉
Dach68,
09.04.2025 10:18 Uhr
0
Die habe ich auch gemacht , 80.000 raus gezogen , na und , Geld stinkt nicht , also weiter , habe noch 3000 Anteile und werde wie Montag wieder zu schlagen , wenn es noch mal so runter gehen sollte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,22 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | Strategy B | -10,04 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,41 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | Strategy B | -10,04 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,00 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | Alle Diskussionen |