Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

41,20 EUR
-3,82 % -1,64
19:25:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.046
C
Currywurstextrascharf, 09.04.2025 12:44 Uhr
0
"Auch für die transatlantische Rüstungsindustrie könnten Trumps Zölle zum Problem werden. Der norwegische Außenminister Espen Barth Eide äußerte seine Bedenken über negative Konsequenzen für die wirtschaftlichen Entwicklungen. Die angekündigten US-Zölle könnten die wichtige Aufrüstung Europas bremsen."
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 13:05 Uhr
1

Ist doch auch verdammt viel Geld , hoffe für dich das am Ende richtig was raus kommt. Nerven behalten !

Tatsächlich investiere ich nur Summe die ich nicht benötige... Alles andere wäre Schwachsinn... Könnte zwar noch mehr rein ballern... Aber Gier frisst Hirn... 😂
D
Dach68, 09.04.2025 13:16 Uhr
0
Das geht heute noch massiv runter , behaltet alle die Nerven , die werdet ihr die nächsten Tage auch noch brauchen , besser nicht mehr auf die Kurse schauen
D
Dach68, 09.04.2025 13:18 Uhr
0
China gibt Gegenzölle von 80 % bekannt , ab 15 Uhr 30 geht es an der US Börse richtig ab , vorbörslich schon erkennbar
D
Dach68, 09.04.2025 12:27 Uhr
0

Nette Summe über 132k. Ich bin nur mit 30k drinnen. Reicht auch... 😂

Ist doch auch verdammt viel Geld , hoffe für dich das am Ende richtig was raus kommt. Nerven behalten !
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 12:21 Uhr
0

Mit 4950 Anteile zu 26,50 angefangen .

Nette Summe über 132k. Ich bin nur mit 30k drinnen. Reicht auch... 😂
G
Gianduja, 09.04.2025 11:49 Uhr
0

irgendwo habe ich gelesen, es könnte durch die Zölle auch bei den Rüstungsfirmen zu Lieferengpässen kommen. Warum weiß ich allerdings nicht.

Gehe ich einmal nicht davon aus wir können denke ich unser Rüstungsindustrie selbst hoch jubeln , wir schaffen das 👍🤣
C
Currywurstextrascharf, 09.04.2025 11:18 Uhr
0

Im Rüstungsbereich in Europa müsste es doch jetzt unabhängig oder auch wegen der aktuellen Situation und dem Handeln Trumps hochgehen...EU kann sich nicht mehr auf USA verlassen... Aufrüstung...Kauf bei Rüstungsformen innerhalb der EU

irgendwo habe ich gelesen, es könnte durch die Zölle auch bei den Rüstungsfirmen zu Lieferengpässen kommen. Warum weiß ich allerdings nicht.
M
MarciMarc, 09.04.2025 10:59 Uhr
0
Im Rüstungsbereich in Europa müsste es doch jetzt unabhängig oder auch wegen der aktuellen Situation und dem Handeln Trumps hochgehen...EU kann sich nicht mehr auf USA verlassen... Aufrüstung...Kauf bei Rüstungsformen innerhalb der EU
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 10:47 Uhr
1

Hey Leute, wie geht es, ihr seid ja noch bei der Stange, Grüße euer ExRenkSenior😁😁😁

Ey... A mal wieder da. Ist der Strand und die Sonne zu langweilig? 😜
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.04.2025 10:46 Uhr
0
Hey Leute, wie geht es, ihr seid ja noch bei der Stange, Grüße euer ExRenkSenior😁😁😁
D
Dach68, 09.04.2025 10:28 Uhr
0

Hast ja aber auch mehr eingesetzt als 30.000€. Bei 80.000€ Gewinn 😉

Mit 4950 Anteile zu 26,50 angefangen .
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.04.2025 10:27 Uhr
0
Gewinne mitnehmen ist immer nicht verkehrt. Steuern musst du ehe darauf bezahlen Die werden höchstens noch mehr. Bei knapp 50 werde ich auch über legen
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 10:24 Uhr
0

Die habe ich auch gemacht , 80.000 raus gezogen , na und , Geld stinkt nicht , also weiter , habe noch 3000 Anteile und werde wie Montag wieder zu schlagen , wenn es noch mal so runter gehen sollte.

Hast ja aber auch mehr eingesetzt als 30.000€. Bei 80.000€ Gewinn 😉
D
Dach68, 09.04.2025 10:18 Uhr
0

So schaut es aus. Er hat aber ja schon gut 100% Gewinne mit RENK gemacht. Deshalb... Jedem das Seine... 🙃

Die habe ich auch gemacht , 80.000 raus gezogen , na und , Geld stinkt nicht , also weiter , habe noch 3000 Anteile und werde wie Montag wieder zu schlagen , wenn es noch mal so runter gehen sollte.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,22 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
9 Battalion +3,74 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen