Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

41,25 EUR
-3,70 % -1,59
22:09:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.046
Ma.k
Ma.k, 09.04.2025 20:19 Uhr
0
Versteh die Aussage nicht..
B
Brokerstern, 09.04.2025 20:24 Uhr
1

Die Pinguine freuen sich 😵‍💫

Die suchen Menschliche Unterstützung für ihren Pinguin Dünger😁😁 die könnens nicht Verpacken😁😁👍
B
Brokerstern, 09.04.2025 21:05 Uhr
3
Das war ein Herrlicher Tag heute. Jetzt nur noch Putin, Trump u. AFD ausschalten, dann läufts😁😁 ab zum Fußball Freunde😁😁📈👍
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 21:46 Uhr
0

Unglaubwürdig!!!

Lass ihn doch... Wenn er mit der Hälfte wieder rein ist 🙃
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 21:47 Uhr
0

Was ?😂

Er glaubt dir nicht!
Ma.k
Ma.k, 09.04.2025 20:18 Uhr
0

Unglaubwürdig!!!

Was ?😂
ralbonn
ralbonn, 09.04.2025 20:17 Uhr
0

Boa zum Glück bin ich heute Nachmittag wieder rein ...

Unglaubwürdig!!!
G
Gast-771321200, 09.04.2025 20:10 Uhr
0
Is klar
Ma.k
Ma.k, 09.04.2025 19:55 Uhr
0
Boa zum Glück bin ich heute Nachmittag wieder rein ...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.04.2025 19:53 Uhr
0
50 heute noch
T
Tobitop, 09.04.2025 19:43 Uhr
0

US-Präsident Trump kündigt eine 90-tägige Pause bei der Einführung von Zöllen für Länder an, die keine Gegenmaßnahmen ergreifen. Dies betrifft die Handelsbeziehungen der USA mit mehreren internationalen Partnern.

Die Pinguine freuen sich 😵‍💫
C
Currywurstextrascharf, 09.04.2025 19:42 Uhr
0
US-Präsident Trump kündigt eine 90-tägige Pause bei der Einführung von Zöllen für Länder an, die keine Gegenmaßnahmen ergreifen. Dies betrifft die Handelsbeziehungen der USA mit mehreren internationalen Partnern.
H
HULKSter, 09.04.2025 19:40 Uhr
0
Gab es neue zollnews?
C
Currywurstextrascharf, 09.04.2025 19:34 Uhr
0
Nasdaq plus 7,5% gerade
T
Tobitop, 09.04.2025 19:34 Uhr
0

Besonders die Sojabohnen werden Trump fürchterlich belasten

Täusch dich da mal nicht, die USA liefert jedes Jahr über 3 Millionen Tonnen Futtersoja.
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 19:20 Uhr
1
Neue Regierung steht so gut wie... Jetzt brauchen wir dann noch die Gelder... Dann kann es los gehen 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen