Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

40,97 EUR
-4,03 % -1,72
18:58:47 Uhr, Gettex
Kommentare 24.045
Ma.k
Ma.k, 09.04.2025 20:19 Uhr
0
Versteh die Aussage nicht..
B
Brokerstern, 09.04.2025 20:24 Uhr
1

Die Pinguine freuen sich 😵‍💫

Die suchen Menschliche Unterstützung für ihren Pinguin Dünger😁😁 die könnens nicht Verpacken😁😁👍
B
Brokerstern, 09.04.2025 21:05 Uhr
3
Das war ein Herrlicher Tag heute. Jetzt nur noch Putin, Trump u. AFD ausschalten, dann läufts😁😁 ab zum Fußball Freunde😁😁📈👍
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 21:46 Uhr
0

Unglaubwürdig!!!

Lass ihn doch... Wenn er mit der Hälfte wieder rein ist 🙃
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 21:47 Uhr
0

Was ?😂

Er glaubt dir nicht!
Ma.k
Ma.k, 09.04.2025 20:18 Uhr
0

Unglaubwürdig!!!

Was ?😂
ralbonn
ralbonn, 09.04.2025 20:17 Uhr
0

Boa zum Glück bin ich heute Nachmittag wieder rein ...

Unglaubwürdig!!!
G
Gast-771321200, 09.04.2025 20:10 Uhr
0
Is klar
Ma.k
Ma.k, 09.04.2025 19:55 Uhr
0
Boa zum Glück bin ich heute Nachmittag wieder rein ...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.04.2025 19:53 Uhr
0
50 heute noch
T
Tobitop, 09.04.2025 19:43 Uhr
0

US-Präsident Trump kündigt eine 90-tägige Pause bei der Einführung von Zöllen für Länder an, die keine Gegenmaßnahmen ergreifen. Dies betrifft die Handelsbeziehungen der USA mit mehreren internationalen Partnern.

Die Pinguine freuen sich 😵‍💫
C
Currywurstextrascharf, 09.04.2025 19:42 Uhr
0
US-Präsident Trump kündigt eine 90-tägige Pause bei der Einführung von Zöllen für Länder an, die keine Gegenmaßnahmen ergreifen. Dies betrifft die Handelsbeziehungen der USA mit mehreren internationalen Partnern.
H
HULKSter, 09.04.2025 19:40 Uhr
0
Gab es neue zollnews?
C
Currywurstextrascharf, 09.04.2025 19:34 Uhr
0
Nasdaq plus 7,5% gerade
T
Tobitop, 09.04.2025 19:34 Uhr
0

Besonders die Sojabohnen werden Trump fürchterlich belasten

Täusch dich da mal nicht, die USA liefert jedes Jahr über 3 Millionen Tonnen Futtersoja.
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 19:20 Uhr
1
Neue Regierung steht so gut wie... Jetzt brauchen wir dann noch die Gelder... Dann kann es los gehen 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,04 %
Alle Diskussionen