Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

41,57 EUR
-2,94 % -1,26
17:05:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.045
M
Manuel_1985, 18.04.2025 15:07 Uhr
0
Aufsichtsräte werden oftmals mit Aktienpaketen vergütet. Evtl. war steuerlich ein guter Zeitpunkt zum verkaufen. Bei US Firmen ist das Alltag und da gehen Pakete über den Tisch die einen deutlich höheren Wert haben. Locker bleiben
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.04.2025 15:03 Uhr
0
Also ich bleibe über Ostern drin😜😜😜😜
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.04.2025 14:58 Uhr
0

Das ist ein Schwätzer, verkauft und wenn es steigt war er wieder kurz davor drin ohne Kaufmeldung. Schreibt aber den ganzen Tag nur Unsinn. Neuerdings hat er die Weiheit gefressen und meint er wüsste alles.🤣🤣🤣

Kaufmeldung bei Dir 🤣🤣🤣. Bitte nicht beleidigen
ralbonn
ralbonn, 18.04.2025 14:03 Uhr
0

Wie kommst du darauf? Bist du etwa voreingenommen

Das ist ein Schwätzer, verkauft und wenn es steigt war er wieder kurz davor drin ohne Kaufmeldung. Schreibt aber den ganzen Tag nur Unsinn. Neuerdings hat er die Weiheit gefressen und meint er wüsste alles.🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 18.04.2025 13:37 Uhr
1
So schaut es aus. Auf den PUNKT gebracht... Thema PUTIN und TRUMP https://www.youtube.com/live/DTyefMh1h7E?feature=shared
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.04.2025 12:37 Uhr
0

Erstmal muss man wissen wie viele Aktien Stahlmann INSGESAMT besitzt . Dann kann man anfangen die Sache zu interpretieren.. Ihr seht scheinbar nur dass er verkauft hat und resultiert daraus , dass er glaubt , die Aktie hat kein Potenzial mehr .. richtige Profis halt 😂

Wie kommst du darauf? Bist du etwa voreingenommen
Ma.k
Ma.k, 18.04.2025 12:06 Uhr
0
Erstmal muss man wissen wie viele Aktien Stahlmann INSGESAMT besitzt . Dann kann man anfangen die Sache zu interpretieren.. Ihr seht scheinbar nur dass er verkauft hat und resultiert daraus , dass er glaubt , die Aktie hat kein Potenzial mehr .. richtige Profis halt 😂
ralbonn
ralbonn, 18.04.2025 11:40 Uhr
0

Ui, da hat er aber einen schönen Gewinn gemacht! Das heißt, daß der Kurs wieder fällt oder ist das schon eingepreist?

Die Meldung kam nach Börsenschluß, durchaus Abwärtspotenzial. Aber meistens kommt es anders, Börse ist zur Zeit nicht berechenbar bzw. nie.
N
Nobody007, 18.04.2025 11:32 Uhr
0

Stahlmann hat für 1,5 Millionen Aktien verkauft. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65153014-eqs-dd-renk-group-ag-klaus-stahlmann-verkauf-022.htm

Ui, da hat er aber einen schönen Gewinn gemacht! Das heißt, daß der Kurs wieder fällt oder ist das schon eingepreist?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.04.2025 8:43 Uhr
0
Pleite?
ralbonn
ralbonn, 18.04.2025 6:31 Uhr
0
Stahlmann hat für 1,5 Millionen Aktien verkauft. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65153014-eqs-dd-renk-group-ag-klaus-stahlmann-verkauf-022.htm
DanielPro
DanielPro, 17.04.2025 19:44 Uhr
0

Heute Abend 50.45€ Minimum 😉

Schau ma mal 😜
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.04.2025 15:25 Uhr
1
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/knds-anteilserhoehung-renk-li.3238510
G
Gianduja, 17.04.2025 12:18 Uhr
0
Heute Abend 50.45€ Minimum 😉
Badu
Badu, 17.04.2025 11:05 Uhr
0
Na ja, abgesehen von ein Paar wenigen Aktien ist der Tag „Rot“ Betonung auf „Rot“.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,15 %
9 Investmentchancen -5,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen