Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,69 EUR
-7,00 % -3,21
14:56:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Kemach
Kemach, 29.09.2025 18:59 Uhr
0
Mit dem Anstieg heute, habe ich nicht gerechnet. Aber ist nicht schlimm.
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 18:58 Uhr
0

Das machst du richtig , habe bei 86,10 eine ordentliche Gewinnmitnahme vollzogen , morgen wieder aufstocken , so ist mein Plan , ob dieser aufgeht , man wird sehen !

Wenn es morgen fällt , dann um 1-2% ... Lohnt sich das ?
Kemach
Kemach, 29.09.2025 18:56 Uhr
0

Das machst du richtig , habe bei 86,10 eine ordentliche Gewinnmitnahme vollzogen , morgen wieder aufstocken , so ist mein Plan , ob dieser aufgeht , man wird sehen !

Klapp zu 50:50 😎
D
Dach68, 29.09.2025 18:54 Uhr
0

genau deshalb das körbchen 😂😂😂😂

Das machst du richtig , habe bei 86,10 eine ordentliche Gewinnmitnahme vollzogen , morgen wieder aufstocken , so ist mein Plan , ob dieser aufgeht , man wird sehen !
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 18:48 Uhr
0

Mist , morgen ist Dienstag !

genau deshalb das körbchen 😂😂😂😂
D
Dach68, 29.09.2025 18:42 Uhr
0
Mist , morgen ist Dienstag !
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 17:52 Uhr
0
körbchen bei 82 . 83 und 84 aufgestellt
F
Franky80, 29.09.2025 17:49 Uhr
0
Bald wieder Zeit für Short
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 17:41 Uhr
1

Eigentlich wollte mit gut Gewinn rausgehen sobald 80€ geknackt würden , aber nun warte ich auf die 100€ 🙂

jau .....ich habs mir auch ganz schnell anders überlegt
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 16:14 Uhr
0

Er wird nichts Neues sagen und die Aussage seines Verteidigungsministers wiederholen, dass wir uns bereits im Krieg befinden und Europa Russland den Krieg erklärt hat und Deutschland wieder eine militärische Großmacht werden will, was Russland verhindern muss.

Ist ja nett von den Russen das die das verhindern wollen 😄🤣🤦🏼‍♂️
D
Dach68, 29.09.2025 16:10 Uhr
0
Das Hauptforum ist jetzt das neue Migrationsforum !!!
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 16:10 Uhr
0
Solange es nicht Deeskaliert
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 15:58 Uhr
0
das ding eskaliert ja komplett......
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 15:51 Uhr
0

Er wird nichts Neues sagen und die Aussage seines Verteidigungsministers wiederholen, dass wir uns bereits im Krieg befinden und Europa Russland den Krieg erklärt hat und Deutschland wieder eine militärische Großmacht werden will, was Russland verhindern muss.

Hoffentlich nur das ..
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 29.09.2025 15:30 Uhr
1

Was wird er Sagen? "Ukraine und ganz Europa gehört jetzt mir"? Oder will er Atomraketen abwerfen?!. Was wird er wohl sagen... Wird bestimmt wichtig 🤣

Er wird nichts Neues sagen und die Aussage seines Verteidigungsministers wiederholen, dass wir uns bereits im Krieg befinden und Europa Russland den Krieg erklärt hat und Deutschland wieder eine militärische Großmacht werden will, was Russland verhindern muss.
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 14:14 Uhr
0
Wahnsinn wie die letzen Tage an einem vorbei gezogen sind und man schon am Ath steht. Da kommt noch großes 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,27 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen