Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 13:42 Uhr
0

Hallo Goldrusti, habe es eben erst gelesen dass Du hier ein Forum über Renk eröffnet hast. Gratuliere und viel Erfolg. Vielleicht trägt Dein Forum dazu bei dass endlich einmal der Kurs steigt.🤗👍

Na logo, wir sind schon alle sehr bemüht!😉😊
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 15:36 Uhr
0
Der Fakt dass sogar der Goldpreis nach unten geht, lässt mich hoffen das Feld für neue lukrative Investitionen gesammelt wird und Renk hoffentlich dazugehört.
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 15:45 Uhr
0
Wace hat wieder reduziert und ein anderer auch . Jetzt noch 3,65%
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 15:45 Uhr
0
Gutes Signal . Weiter so
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 15:59 Uhr
0
Mein Depo glüht aber nicht grün!🫣🫣😬😬😒
Grassi1
Grassi1, 03.03.2026 11:56 Uhr
2
Hallo Goldrusti, habe es eben erst gelesen dass Du hier ein Forum über Renk eröffnet hast. Gratuliere und viel Erfolg. Vielleicht trägt Dein Forum dazu bei dass endlich einmal der Kurs steigt.🤗👍
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 11:32 Uhr
0
Könnte man als Leerverkäufer momentan mit anderen Titeln nicht viel mehr Kohle machen 😅?
Kemach
Kemach, 03.03.2026 10:10 Uhr
0

Ja komm wir machen doch alle nix anderes. Unser Gewinn muss ja irgendwo herkommt 🤣🤣. Aber vor den Zahlen raus gehen, naja. Wäre mir zu heiß

Hier geht es jetzt um die Weltwirtschaft und enorm steigende Preise falls der Krieg länger dauert. Ich habe ja noch 400 Stück für den Fall das es steigt. Alles nur meine Meinung und die ist nicht immer Richtig 😁😁
Kemach
Kemach, 03.03.2026 10:07 Uhr
0

Aber nicht mit minus verkauft oder doch?🫣🫣

- 0,7 aber das ist kein Problem.
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:20 Uhr
0

Schlecht oder garnicht geschlafen ?

Göttlich geschlafen dank Renk
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:20 Uhr
0

Schlecht oder garnicht geschlafen ?

Ja komm wir machen doch alle nix anderes. Unser Gewinn muss ja irgendwo herkommt 🤣🤣. Aber vor den Zahlen raus gehen, naja. Wäre mir zu heiß
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 9:17 Uhr
0

Doch ist er. Er geht rein und raus. Er will die anderen schon richtig abziehen. Wenn schon denn schon 😃

Schlecht oder garnicht geschlafen ?
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:14 Uhr
0

Wenn das nunmal seine strategie ist dann ist das ja auch vollkommen in ordnung! Ich hätte es nicht gemacht gerade in Bezug auf 800stk. das schon nicht schlecht gewesen und bestimmt EK von anfang 50€. Aber muss ja jeder selber wissen, vielleicht zahlt es sich ja auch aus, wer weis! Aber ich denke nicht das Kemach ein Zocker ist, eher nur etwas ungeduldig vielleicht!🤔🤭🤭🤭😘

Doch ist er. Er geht rein und raus. Er will die anderen schon richtig abziehen. Wenn schon denn schon 😃
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 9:14 Uhr
0

Er ist halt n Zocker. Will später rein und verspricht sich mehr davon

Wenn das nunmal seine strategie ist dann ist das ja auch vollkommen in ordnung! Ich hätte es nicht gemacht gerade in Bezug auf 800stk. das schon nicht schlecht gewesen und bestimmt EK von anfang 50€. Aber muss ja jeder selber wissen, vielleicht zahlt es sich ja auch aus, wer weis! Aber ich denke nicht das Kemach ein Zocker ist, eher nur etwas ungeduldig vielleicht!🤔🤭🤭🤭😘
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:10 Uhr
0

Aber nicht mit minus verkauft oder doch?🫣🫣

Er ist halt n Zocker. Will später rein und verspricht sich mehr davon
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 9:06 Uhr
0
Aber nicht mit minus verkauft oder doch?🫣🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen