Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
V
Vividfantas, 05.03.2026 14:43 Uhr
0

Da sind die heute früh angesagten 6 Prozent Minus

sag wann geht's hoch
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 14:49 Uhr
0

JP Morgan weiterhin 75€ - Overweight Viel Lärm um nichts https://www.onvista.de/news/2026/03-05-analyse-flash-jpmorgan-belaesst-renk-auf-overweight-ziel-75-euro-0-10-26486431

👍🏼👍🏼👍🏼könnte heute zünden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 14:50 Uhr
0

sag wann geht's hoch

Wenn dein Bürgergeld weg ist , das wurde heute abgeschafft zu dem du schnorrer
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 14:51 Uhr
0
Also ihr Beiden, sucht euch bitte ne andere Spielwiese! Nächster Spruch und ihr seid raus!
V
Vividfantas, 05.03.2026 14:51 Uhr
1
Armer EVO wieder Nick geändert geh zu deinen Schaffschuhversteckler.🤣
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 14:39 Uhr
0
JP Morgan weiterhin 75€ - Overweight Viel Lärm um nichts https://www.onvista.de/news/2026/03-05-analyse-flash-jpmorgan-belaesst-renk-auf-overweight-ziel-75-euro-0-10-26486431
S
Schalker48, 05.03.2026 14:18 Uhr
0
https://defence-industry.eu/csgs-zvs-holding-and-eurenco-sign-agreement-to-build-new-artillery-charge-production-plant-in-slovakia/?utm_source=chatgpt.com
Käseraspel
Käseraspel, 05.03.2026 14:18 Uhr
0
7% bei solchen Zahlen... ohman
Kemach
Kemach, 05.03.2026 14:08 Uhr
0
😨😨😨
W
WaldHofMannheim, 05.03.2026 13:48 Uhr
0
Wenns unter die 100Tage Linie geht, geht's erstmal bis 50-52€ runter
D
Dach68, 05.03.2026 13:40 Uhr
0
Es gibt seit geraumer Zeit nur ein Gewinner und das sind die LV. Aber so viele hier hauen weiter rein , statt mal abzuwarten. Ein vorübergehender Kursfall bis knapp unter 50 ist realistisch. Der Markt lässt im Moment nichts anderes zu!
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen