Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 17:27 Uhr
0

Bei den Zahlen Minus 11 Prozent, das muss mir einer erklären 🤣🤣🤣

Unerklärlich ist aber viel besser an der Börse 🤑🤑🤣🤑
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.03.2026 17:29 Uhr
0

Warum habe ich immer und immer pech, wenn es darum geht zu verkaufen um etwas tiefer wieder reinzugehen mit mehr anteilen!!!! Ich könnte heulen, wollte erst bei 55€ heute auch noch mit etwas plus raus aber dachte mir, nein bleib drin soviel tiefer kann es doch auch nicht mehr gehen und jetzt, bin ich im Minus! Wenn ich es aber in der Vergangenheit mal getan hatte (jedoch nicht bei Renk) ist die Aktie wieder gestiegen und ich war raus! Das ist doch nicht zu fassen!😒🧐

Kenn ich 😂🫢 sie spielen mit uns 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.03.2026 17:30 Uhr
0
Also auch andere in der Bange fallen gut aber renk gibt hier extra Gas 🥂 Hilft nur viel mehr davon kaufen 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.03.2026 17:32 Uhr
0
Montag PayPal und NASDAQ los gelassen um in rüstungsaktieb zu gehen , eigentlich logisch angesichts der Weltlage naja jetzt kommt der Versuch die Anleger zu brechen dann wird unten gekauft und erst daaan geht's wieder rauf , man fasst also immer ins Messer außer Dieter der Freitag ausversehen schon gekauft hat und Montag einfach verkauft hat weil er nicht rational denkt stimmt das in etwa ?
mushroom
mushroom, 05.03.2026 17:34 Uhr
0
Morgen gegenbeqefung sell on good
R
Rantanplan_0815, 05.03.2026 17:26 Uhr
0
Bei den Zahlen Minus 11 Prozent, das muss mir einer erklären 🤣🤣🤣
B
Baddi1980, 05.03.2026 17:14 Uhr
1

Warum habe ich immer und immer pech, wenn es darum geht zu verkaufen um etwas tiefer wieder reinzugehen mit mehr anteilen!!!! Ich könnte heulen, wollte erst bei 55€ heute auch noch mit etwas plus raus aber dachte mir, nein bleib drin soviel tiefer kann es doch auch nicht mehr gehen und jetzt, bin ich im Minus! Wenn ich es aber in der Vergangenheit mal getan hatte (jedoch nicht bei Renk) ist die Aktie wieder gestiegen und ich war raus! Das ist doch nicht zu fassen!😒🧐

Ja, Kopf hoch und durch da. Ist ne wilde schlammschlacht an der Börse
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.03.2026 17:13 Uhr
0
Warum habe ich immer und immer pech, wenn es darum geht zu verkaufen um etwas tiefer wieder reinzugehen mit mehr anteilen!!!! Ich könnte heulen, wollte erst bei 55€ heute auch noch mit etwas plus raus aber dachte mir, nein bleib drin soviel tiefer kann es doch auch nicht mehr gehen und jetzt, bin ich im Minus! Wenn ich es aber in der Vergangenheit mal getan hatte (jedoch nicht bei Renk) ist die Aktie wieder gestiegen und ich war raus! Das ist doch nicht zu fassen!😒🧐
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.03.2026 17:12 Uhr
0
Komisch naja halten und nachkaufen 😂🫢 was anderes ergibt kein Sinn
mushroom
mushroom, 05.03.2026 17:07 Uhr
0
Lachplatte der abverkauf
Graduate
Graduate, 05.03.2026 17:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/05/renk-r3nk-stock-war-iran-defense-middle-east.html
Ma.k
Ma.k, 05.03.2026 17:02 Uhr
0

Kemach, hat es als einziger richtig gemacht!😉

Der hat bei ca. 56 heute seine 400 Stück zurück gekauft 😅
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 16:43 Uhr
0
Das ist vermutlich der allerletzte und heftigste Dip von allen. Alle wissen es wird steil gehen
B
BBarni, 05.03.2026 16:41 Uhr
0
Heute noch 49,95
C
Chrisares, 05.03.2026 16:40 Uhr
0
Wow, aber noch nicht der Boden.
R
Rantanplan_0815, 05.03.2026 16:34 Uhr
0
Unglaublich, mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Minus 10 Prozent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen