Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

42,11 EUR
+2,12 % +0,88
15:16:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.791
SunnysKakao
SunnysKakao, 12.03.2026 9:37 Uhr
0

Nicht ich habe es gesagt sondern Politiker im deutschen tv

Doch, du hast es hier ins Forum gestellt, ohne Quelle. Damit hast du es weiterverbreitet. Sich danach hinzustellen und zu sagen „ich habe das nicht gesagt“ funktioniert so nicht.
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:38 Uhr
0

Doch, du hast es hier ins Forum gestellt, ohne Quelle. Damit hast du es weiterverbreitet. Sich danach hinzustellen und zu sagen „ich habe das nicht gesagt“ funktioniert so nicht.

Oh Gott was bist du denn für n Vogel 😃
Grassi1
Grassi1, 12.03.2026 10:33 Uhr
3
Hört mir auf von Weltkrieg zu sprechen. Langt schon wenn es hier im Forum Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten gibt.
K
Kleinarwin, 12.03.2026 11:11 Uhr
0
🥰
Goldrusti
Goldrusti, 12.03.2026 16:33 Uhr
0
Vielleicht auch mal interessant. Im letzten Jahr ist der Anteil Institutioneller Anleger bei Renk von ca. 20% auf 30 % gestiegen. Das schafft auf Dauer weniger Volatilität und gegebenenfalls noch mehr Aufmerksamkeit und Vertrauen. https://www.gurufocus.com/term/inst-ownership/XSWX%3AR3NK?utm_source=chatgpt.com
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:35 Uhr
0

Von einem Weltkrieg spricht man erst, wenn mehrere Großmächte weltweit direkt gegeneinander kämpfen. Davon sind wir aktuell weit entfernt. Konflikte im Nahen Osten oder in der Ukraine sind schwere regionale Kriege, aber kein Dritter Weltkrieg.

Nicht ich habe es gesagt sondern Politiker im deutschen tv
SunnysKakao
SunnysKakao, 12.03.2026 9:33 Uhr
0

Jetzt sprechen manche davon daß Trump den dritten Weltkrieg angezettelt hat

Von einem Weltkrieg spricht man erst, wenn mehrere Großmächte weltweit direkt gegeneinander kämpfen. Davon sind wir aktuell weit entfernt. Konflikte im Nahen Osten oder in der Ukraine sind schwere regionale Kriege, aber kein Dritter Weltkrieg.
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:30 Uhr
0

Warum gehen die Rüstungsaktien durch die Decke? Habe ich was verpasst?

Weil Rüstung wohl doch geliefert hat
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:29 Uhr
0
Meine Schätzung+8 % heute
N
Newnto19, 12.03.2026 9:25 Uhr
0
Warum gehen die Rüstungsaktien durch die Decke? Habe ich was verpasst?
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:22 Uhr
0
Jetzt sprechen manche davon daß Trump den dritten Weltkrieg angezettelt hat
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:20 Uhr
0
Die Mullahs haben scheinbar 20 Jahre auf diesen Tag gewartet und alles vorbereitet mit den USA
Goldrusti
Goldrusti, 12.03.2026 9:17 Uhr
0
Geht ja durch den ganzen Sektor
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:14 Uhr
0
Das kam wie ne Faust
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:12 Uhr
0

Vielleicht steigt ja auch der ein oder andere Leerverkäufer gerade aus?

Nein . Ich denke es ist die Meldung gestern Abend das die Inflation in Deutschland auf 3% steigen wird.
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 9:11 Uhr
0
Paar LV glatt gestellt, bevor sie nacher wieder shorten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,61 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
8 Investmentchancen -3,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen