Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
42,37
EUR
+2,75 % +1,13
12:22:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.780
KäseLaugenStange777,
12.03.2026 9:20 Uhr
0
Die Mullahs haben scheinbar 20 Jahre auf diesen Tag gewartet und alles vorbereitet mit den USA
Goldrusti,
12.03.2026 9:08 Uhr
0
Vielleicht steigt ja auch der ein oder andere Leerverkäufer gerade aus?
Goldrusti,
12.03.2026 9:06 Uhr
0
Hat heute Morgen jemand bei Kaufen -Verkaufen auf die falsche Taste gedrückt oder träume ich noch?
Glücksbärchen,
12.03.2026 8:46 Uhr
1
Das denke ich auch, mit den Franzosen zusammen etwas zu entwickeln kann nichts werden!
Ich bin mir sicher das die BW wie auch andere Staaten die den Leopard besitzen zukünftig auf einen Leo3 setzen werden oder den Panther von RHM der halt einen zeitlichen vorsprung hat! Für Renk ist es bei diesen KPZ jedoch egal wer sich für was entscheidet☝️😅
Kleinarwin,
11.03.2026 21:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-millionenauftrag-und-rekordzahlen--dieser-ruestungskonzern-ueberrascht-anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 21:00 Uhr
0
Ich bleib dabei. Die Börse versteht keiner. Die krassesten rallys sind oft diffus und irrational. Es kommt wenn es kommt. Schlechte News prallen komischerweise dann komplett ab
E.A,
11.03.2026 20:56 Uhr
0
So optimistisch wäre ich noch nicht. Die entscheidende Marke liegt eher bei 50 €. Wenn die fällt, sitzen immer noch genug Shortseller drin, die daraus schnell eine neue Abwärtswelle machen können.
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 20:52 Uhr
0
Vielleicht sollte man auch einfach mal den Blickwinkel ändern. Wir die immer noch halten sind definitiv hartgesotten
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 20:50 Uhr
0
Die Aktie hat doch jetzt bald alle Phasen durchlaufen, von Korrektur über panikverkäufe und der Phase wo viele kapituliert haben. Darauf folgt normalerweise der Aufschwung und die kann in totaler Euphorie münden bis es wieder zu irrationalen heftigen Anstiegen kommt. Besser drin bleiben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,59 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,18 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,76 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,41 % | Alle Diskussionen |