Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
42,55
EUR
+3,15 % +1,30
10:47:36 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.769
Kemach,
13.03.2026 14:34 Uhr
0
Käsebrötchen ich komme doch wieder sei nicht traurig 😢
Vielleicht etwas tiefer, oder auch höher mir egal.
Ich nehme meinen Renk BMW und fahre jetzt zum Bäcker ☕️ trinken.
Goldrusti,
14.03.2026 10:13 Uhr
0
Israel plant eine große Bodenoffensive im Libanon. Mal sehen wie sich das wieder auf die Kurse auswirkt.
https://www.spiegel.de/ausland/hisbollah-israel-plant-offenbar-die-groesste-invasion-in-den-libanon-seit-2006-a-d3458d8a-3f3d-4123-989c-493bc64a70ad
Kleinarwin,
14.03.2026 10:18 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/upmtkLbaHOJTtOD2I
Goldrusti,
13.03.2026 13:01 Uhr
0
Shaw & Co hat leicht reduziert. Mal sehen wer die Lücke füllt. Stehen jetzt bei 4,17%
KäseLaugenStange777,
13.03.2026 12:19 Uhr
0
Würde sich jeder wie er verhalten hätten wir die Hölle auf Erden an der Börse. Soweit denkst du nicht gell?
Goldrusti,
13.03.2026 11:56 Uhr
0
Über Friedensverhandlungen mit Russland, sollte sich in naher Zukunft niemand mehr den Kopf zerbrechen.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/die-ganze-realitat-hat-sich-verandert-kreml-bereitet-offenbar-weitergehende-forderung-an-ukraine-und-nato-vor-15347286.html
Goldrusti,
13.03.2026 11:53 Uhr
2
Sorry aber der Kommentar ist für mich ohne Sinn. Letztlich muss hier doch jeder selber entscheiden, wieviel Power in dem Papier steckt.
Ich würde lügen, wenn ich nicht auch ab und an zweifeln würde. Jedoch weniger am Unternehmen als am Markt. Was nutzt es, wenn Renk gute Zahlen schreibt aber der Markt nur noch von übertriebenen Perspektiven lebt?
Also viel Glück Kemnach und bis bald 👋
Alex_KL,
13.03.2026 11:04 Uhr
0
Papa hat Lust zum stänkern? 😂
KäseLaugenStange777,
13.03.2026 11:01 Uhr
0
@kemach. Sind wir doch ehrlich. Du stehst überhaupt nicht hinter diesem Papier sondern bist ein ängstlicher Zocker der sich am liebsten schneller am Geld anderer bereichern möchte. Ich bin Stolz auf renk das hier Typen wie du rausgeworfen werden
Desy,
13.03.2026 9:44 Uhr
0
Warum immer so schwarz sehen, denn das Frühjahr beginnt erst . Die Renk und Andere werden sich noch berappeln. An die 40 ist für mich undenkbar. Schon die 50 wären starkes Stück .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | Stellantis | -0,57 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,14 % | |
| 3 | Stellantis | -0,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,94 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |