Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

41,93 EUR
-2,64 % -1,14
10:21:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.675
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 9:15 Uhr
0

Und die Welt schaut zu.😱😱

Jetzt wird's erstmal interessant, wie Trump auf die deutliche Abfuhr von Merz reagiert.. der hatte ja die Nato-Staaten und speziell Deutschland un Hilfe gebeten, hormus mit Militärschiffen zu sichern .. Merz hat knallhart angesagt .. Trump drohte im Vorfeld damit , dass eine Absage , oder negative Antwort, sehr schlecht für die Zukunft der Nato wäre... Sollte Trump Austreten, geht's hier steil .
H
Hunt0r, 17.03.2026 9:17 Uhr
1
Gefühlt hat ihm die ganze EU/Nato einen Korb erteilt. Endlich mal Rückgrat gezeigt (fürs erste 😜)
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 9:19 Uhr
0

Jetzt wird's erstmal interessant, wie Trump auf die deutliche Abfuhr von Merz reagiert.. der hatte ja die Nato-Staaten und speziell Deutschland un Hilfe gebeten, hormus mit Militärschiffen zu sichern .. Merz hat knallhart angesagt .. Trump drohte im Vorfeld damit , dass eine Absage , oder negative Antwort, sehr schlecht für die Zukunft der Nato wäre... Sollte Trump Austreten, geht's hier steil .

Ich hatte im Gefühl das er Deutschland eher weniger angesprochen hat.
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 9:23 Uhr
1
Trump versucht die EU Staaten in Kriege zuerst indirekt - nun direkt zu verwickeln
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 9:27 Uhr
0

Die haben dort seit Wochen keinen stabilen Strom und kein Öl mehr .. kein Kraftstoff, alles liegt brach .. Wahnsinn... Und auch hier , kein Ton unserer Regierung

Moderner Burg Belagerung oder Isolierung - wie im Mittelalter -
Kemach
Kemach, 17.03.2026 9:09 Uhr
0

Mittlerweile ist das ganze Land ohne Strom .. keine Lebensmittelkühlung mehr , keinen Transport, alles steht still .. Demonstranten rasten in den Großstädten aus .. das ist eine Katastrophe...

Und die Welt schaut zu.😱😱
H
Hunt0r, 17.03.2026 9:04 Uhr
0
Erstmal abverkauf, mal schauen wie es weitergeht 💪🏼
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 8:58 Uhr
0

Wir sind halt nur ein kleines Licht auf der Torte 🎂

Mittlerweile ist das ganze Land ohne Strom .. keine Lebensmittelkühlung mehr , keinen Transport, alles steht still .. Demonstranten rasten in den Großstädten aus .. das ist eine Katastrophe...
H
Hunt0r, 17.03.2026 8:57 Uhr
0

Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute die 68€ knacken.

Ich drücke die Daumen 😍
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 8:57 Uhr
0

Warte doch erstmal 9 Uhr ab 😂 vorher hat es überhaupt nichts zu bedeuten

Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute die 68€ knacken.
H
Hunt0r, 17.03.2026 8:54 Uhr
0

Moin, ich freue mich ja wenn der Kurs mal wieder in die richtige Richtung geht. Jedoch würde ich mich noch mehr freuen, wenn ich verstehen würde warum? Haben die Marketmaker beschlossen, dass man zur Abwechslung mal wieder Geld mit steigenden Kursen verdienen kann?

Warte doch erstmal 9 Uhr ab 😂 vorher hat es überhaupt nichts zu bedeuten
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 8:43 Uhr
0
Moin, ich freue mich ja wenn der Kurs mal wieder in die richtige Richtung geht. Jedoch würde ich mich noch mehr freuen, wenn ich verstehen würde warum? Haben die Marketmaker beschlossen, dass man zur Abwechslung mal wieder Geld mit steigenden Kursen verdienen kann?
Kemach
Kemach, 17.03.2026 8:00 Uhr
0

Die haben dort seit Wochen keinen stabilen Strom und kein Öl mehr .. kein Kraftstoff, alles liegt brach .. Wahnsinn... Und auch hier , kein Ton unserer Regierung

Wir sind halt nur ein kleines Licht auf der Torte 🎂
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 7:58 Uhr
0

Karibik: Donald Trump deutet erneut Übernahme von Kuba durch die USA an | DIE ZEIT https://share.google/LIfx25FOv7cIp50OQ Soviel zu meinem Beitrag von gestern 😂

Die haben dort seit Wochen keinen stabilen Strom und kein Öl mehr .. kein Kraftstoff, alles liegt brach .. Wahnsinn... Und auch hier , kein Ton unserer Regierung
K
Kleinarwin, 17.03.2026 7:44 Uhr
0
Karibik: Donald Trump deutet erneut Übernahme von Kuba durch die USA an | DIE ZEIT https://share.google/LIfx25FOv7cIp50OQ Soviel zu meinem Beitrag von gestern 😂
raudi88
raudi88, 17.03.2026 7:40 Uhr
0

Bin mal gespannt wo es heute hingeht

Wieder runter🙈hoffe aber das nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
7 VW Hauptdiskussion +1,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 VW Hauptdiskussion +1,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen