Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.628
Goldrusti
Goldrusti, 19.03.2026 13:24 Uhr
0

Und ich hab das Gefühl das wir Glück haben nicht unter 40 zu sein

Wieso?
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 13:26 Uhr
0
Sorry meinte unter 50
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 13:34 Uhr
0
Sind doch eigentlich nur nachkauf Tage. Morgen Nachmittag dann dunkelgrün
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 13:50 Uhr
0

Sind doch eigentlich nur nachkauf Tage. Morgen Nachmittag dann dunkelgrün

Gab aber schon viele davon ;)
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 13:58 Uhr
0
Alle die Long sind bleiben kleben der Rest verdient hier seit nem halben Jahr Geld
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 13:23 Uhr
0

So im Nachgang wirkt es fast so, als hätten die LV gestern Vormittag die Horde etwas angefüttert mit Kursen oberhalb von RHM und Hensoldt um sie dann heute noch besser schröpfen zu können.

Und ich hab das Gefühl das wir Glück haben nicht unter 40 zu sein
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 13:21 Uhr
0

So im Nachgang wirkt es fast so, als hätten die LV gestern Vormittag die Horde etwas angefüttert mit Kursen oberhalb von RHM und Hensoldt um sie dann heute noch besser schröpfen zu können.

Weiß jemand warum die LV so gute Arbeit machen können bzw es so leicht haben? Auch nicht ok
Goldrusti
Goldrusti, 19.03.2026 13:19 Uhr
0
So im Nachgang wirkt es fast so, als hätten die LV gestern Vormittag die Horde etwas angefüttert mit Kursen oberhalb von RHM und Hensoldt um sie dann heute noch besser schröpfen zu können.
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 11:49 Uhr
1

Dieses hexensabbat Ding ist doch nur Panik mache. Oft erlebt das einfach nix passiert ist. Nicht vorher und nicht nachher

Das stimmt schon ja!
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 11:21 Uhr
0
Heute kackt alles ab. Stahl -8 und Mehr
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 11:14 Uhr
0
Dieses hexensabbat Ding ist doch nur Panik mache. Oft erlebt das einfach nix passiert ist. Nicht vorher und nicht nachher
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 19.03.2026 11:13 Uhr
0
Kommen auch wieder bessere Tage!🤭🤭
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 11:13 Uhr
0
Wenn wir morgen Nachmittag bei +10 sind ist doch alles gut
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 11:10 Uhr
0

Naja trotzdem die Frage, warum der DAX bei minus 0,5 und Renk bei minus 5%?

Die Frage ist auch mir zu schwierig. 🤣
Goldrusti
Goldrusti, 19.03.2026 11:03 Uhr
0
Naja trotzdem die Frage, warum der DAX bei minus 0,5 und Renk bei minus 5%?
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 10:54 Uhr
0
Morgen 13 Uhr Hexen vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
9 Aya Gold & Silver -5,27 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
10 bitcoin&gamestop +1,38 %
Alle Diskussionen