Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.817
D
Dach68, 04.03.2026 19:14 Uhr
0
Also die 60er Zone wird heute nicht erreicht , eigentlich sind die Zahlen auch bekannt , was nur helfen kann : Ganz dickes Auftragsvolumen , gut funktionierende und laufende Produktionsstätten ( vor allem auch die neuen ), pünktliche Fertigstellung und Auslieferungen. Beunruhigend finde ich : Keine Euphorie vorab am Kurs erkennbar. Sollte morgen nichts passieren und wir hängen weiter in der 50er Zone rum , wird es für die nächsten Monate weiter so daher plätschern , dann spielen auch weitere Auftragseingänge , Friedens. o.- Kriegsgesabbel keine Rolle mehr!
D
Dach68, 04.03.2026 16:37 Uhr
0
Wir wollen heute in der 60er Zone den Börsentag beenden und morgen..... , na ihr wisst schon was dann endlich nachhaltig kommen soll?
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 15:36 Uhr
0
Naja also für mich klang Herr Sagel in seinem Pre Close Call für Augsburger Verhältnisse schon fast euphorisch aber natürlich kann es sein, dass hier wieder irgend jemand ein Haar in der Suppe findet. Egal wie, entweder kurzfristig morgen ein Ruck ansonsten halt längerfristig stets Stück für Stück. Niemand investiert in dem Maße, sei es Indien, USA, Polen wenn er von den Zukunftsaussichten nicht überzeugt ist!
K
KäseLaugenStange777, 04.03.2026 15:31 Uhr
0

https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/renk-aktie-rekordjahr-im-visier/

Gott steh uns bei morgen
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 15:26 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/renk-aktie-rekordjahr-im-visier/
D
Dach68, 04.03.2026 14:51 Uhr
1

Wenn wir heute noch die umkämpfte 60€ Marke knacken wäre das eine schöne Vorlage für meine anvisierten €70€ bis zum WE 😅.

Ohne diese Hoffnung hätte ich doch auch schon längst die Brocken geworfen , also auf gutes Gelingen!
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 14:47 Uhr
0

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, wir werden im Laufe der nächsten Woche seid langem mal wieder die 70€ Marke knacken. Zum einen aufgrund guter Jahreszahlen für 2025 und traumhafter Perspektiven für 2026. Zum anderen aufgrund eines zeitnahen Angriffs auf den Iran. Russland und China haben anscheinend beschlossen das iranische Militär mit neuesten Waffen aufzurüsten. Das bedeutet jegliche Intervention in der ferneren Zukunft würde die USA und Israel deutlich mehr abverlangen.

Wenn wir heute noch die umkämpfte 60€ Marke knacken wäre das eine schöne Vorlage für meine anvisierten €70€ bis zum WE 😅.
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 13:45 Uhr
0
Nein keine andere Firma aber eventuell sind ja auch einige für Wartung und Instandsetzung?
H
Hillichristian, 04.03.2026 13:42 Uhr
0

Steyr Motors hat von KNDS einen Großauftrag über 500 Motor Generator Einheiten für den Leo 2 bis 2034 bekommen. Vielleicht trudeln bei Renk dann auch langsam Bestellungen für Getriebe ein. https://militaeraktuell.at/steyr-motors-mgu-neuer-leopard-2-auftrag-knds/

Muss doch zwangsläufig so sein oder ? Oder baut noch eine Firma Getriebe für den Leo 2 ?
D
Dach68, 04.03.2026 13:40 Uhr
0

Der Rüstungsboom ist vorbei

Vorbei nicht , nur nevend!
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 13:35 Uhr
0
Steyr Motors hat von KNDS einen Großauftrag über 500 Motor Generator Einheiten für den Leo 2 bis 2034 bekommen. Vielleicht trudeln bei Renk dann auch langsam Bestellungen für Getriebe ein. https://militaeraktuell.at/steyr-motors-mgu-neuer-leopard-2-auftrag-knds/
H
Hunt0r, 04.03.2026 13:23 Uhr
0
Werde meine trotzdem über Jahre noch halten. Voraussichtlich 😁
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 13:22 Uhr
0

Der Rüstungsboom ist vorbei

Da bin ich anderer Meinung. Jedoch wird man den Umfang eines neuen Wettrüsten erst in den kommenden Jahren richtig merken. Schau doch nur einmal wieviele Start ups gerade im Rüstungsbereich entstehen. An der Börse ist man eventuell etwas Rüstungsmüde, weil ein Trend den nächsten Jagd und alle nur noch auf maximale Gewinne aus sind. Zu guter letzt bestimmen mittlerweile 60-80 Prozent Algorithmen den Börsenhandel und das macht es für kurzfristig orientierte Anleger immer schwerer und frustrierender. Meine Meinung
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 13:18 Uhr
0

Der Rüstungsboom ist vorbei

Ahja ...
H
Hunt0r, 04.03.2026 13:12 Uhr
0
An der Börse auf alle Fälle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen