Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
H
Hunt0r, 04.03.2026 13:12 Uhr
0
An der Börse auf alle Fälle
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 13:18 Uhr
0

Der Rüstungsboom ist vorbei

Ahja ...
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 13:22 Uhr
0

Der Rüstungsboom ist vorbei

Da bin ich anderer Meinung. Jedoch wird man den Umfang eines neuen Wettrüsten erst in den kommenden Jahren richtig merken. Schau doch nur einmal wieviele Start ups gerade im Rüstungsbereich entstehen. An der Börse ist man eventuell etwas Rüstungsmüde, weil ein Trend den nächsten Jagd und alle nur noch auf maximale Gewinne aus sind. Zu guter letzt bestimmen mittlerweile 60-80 Prozent Algorithmen den Börsenhandel und das macht es für kurzfristig orientierte Anleger immer schwerer und frustrierender. Meine Meinung
H
Hunt0r, 04.03.2026 13:23 Uhr
0
Werde meine trotzdem über Jahre noch halten. Voraussichtlich 😁
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 13:35 Uhr
0
Steyr Motors hat von KNDS einen Großauftrag über 500 Motor Generator Einheiten für den Leo 2 bis 2034 bekommen. Vielleicht trudeln bei Renk dann auch langsam Bestellungen für Getriebe ein. https://militaeraktuell.at/steyr-motors-mgu-neuer-leopard-2-auftrag-knds/
H
Hunt0r, 04.03.2026 13:12 Uhr
0
Der Rüstungsboom ist vorbei
D
Dach68, 04.03.2026 13:11 Uhr
0
Eine Euphorie für den morgigen Tag sieht anders aus , selbst die gestrigen Verluste sind noch nicht ausgeglichen. Aber bitte , ich möchte hier nicht quer schießen und hoffe selbstverständlich auch auf einen morgigen , positiven Startschuss.
K
Kawa10, 04.03.2026 12:19 Uhr
0
Börse hat mit Logik nichts mehr zu tun,Börse ist Casino und wird von den big Playern gesteuert
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 12:13 Uhr
0
Ich hoffe mal da tut sich heute noch mehr.
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 12:12 Uhr
0
Naja aber das kann doch wieder nur irgendein bescheuerter Algorithmus sein. Ich geh doch nicht von 0,72 auf 0,69 runter um dann am Folgetag wieder um 0,01 aufzustocken.
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 12:06 Uhr
0
Gibt's doch nicht 😄
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 12:06 Uhr
0
PDP hat um 0,01% erhöht 😅 jetzt 3,66%
Grassi1
Grassi1, 04.03.2026 11:58 Uhr
0
Wir sind alle so gespannt auf morgen. Hoffentlich werden unsere Erwartungen erfüllt. Morgen um diese Zeit sind wir schlauer.
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 11:08 Uhr
0
Na das sieht doch recht vielversprechend aus. Jetzt hoffen wir mal auf gute Aussichten morgen und noch bessere von RHM nächste Woche 😊.
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:04 Uhr
0

Für mich wird heute spannend ob sich die LV, nach dem gestrigen Anfang, weiter zurückziehen.

Genau . Das ist jetzt wichtig ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen