Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.806
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 9:03 Uhr
0
Aber siehst ja am RH Kurs gerade, ich denke das ist der Anfang heute!
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 9:02 Uhr
0
Wart mal ab bis die ersten Skyranger im mittleren Osten auftauchen…..
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 9:00 Uhr
0

Warum denn, was wollen denn alle? Rekordumsätze, riesige Margen, top Ausblick auf die kommenden Jahren und ein geopolitisches Endzeitszenario !

Es liegt leicht unter den astronomischen Schätzungen.
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 8:55 Uhr
0

Hmmmm ich weiß nicht, denke ab 9 gehts runter…..freue mich über gegenteiliges

Warum denn, was wollen denn alle? Rekordumsätze, riesige Margen, top Ausblick auf die kommenden Jahren und ein geopolitisches Endzeitszenario !
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 8:47 Uhr
1

RHM hat gute solide Zahlen abgeliefert, genau wie Renk 😉. Da es der Branchenprimus auch nicht schafft zusätzliche Überraschungen zu liefern, könnte das vielleicht auch allgemein die Erwartungen etwas erden. Leichter Anstieg sollte heute möglich sein. Interessant wird später noch der Ausblick auf 2026 sein.

Hmmmm ich weiß nicht, denke ab 9 gehts runter…..freue mich über gegenteiliges
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 8:09 Uhr
0
RHM hat gute solide Zahlen abgeliefert, genau wie Renk 😉. Da es der Branchenprimus auch nicht schafft zusätzliche Überraschungen zu liefern, könnte das vielleicht auch allgemein die Erwartungen etwas erden. Leichter Anstieg sollte heute möglich sein. Interessant wird später noch der Ausblick auf 2026 sein.
Ma.k
Ma.k, 10.03.2026 21:55 Uhr
0
Und weiter geht's......
Ma.k
Ma.k, 10.03.2026 21:54 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-krieg-usa-schlagen-offenbar-fuer-kommende-woche-gespraeche-zwischen-moskau-und-kyjiw-vor-a-ce1bdb02-de23-4da7-be79-703fb1808c35
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:35 Uhr
0
Was auch ziemlich schlau ist da wir keine Zeit verlieren dürfen nur weil die pennen
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:35 Uhr
0

Wie kommst du darauf?

Interview von sagal vor vielen Monaten. Da hat er das gesagt das sie bereits ohne Aufträge die Produktion hochgefahren haben und die Regierungsaufträge erwarten
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 21:34 Uhr
0

Renk produziert ja die ganze Zeit vor in Hoffnung auf baldige Aufträge

Wie kommst du darauf?
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:30 Uhr
0
Renk produziert ja die ganze Zeit vor in Hoffnung auf baldige Aufträge
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:29 Uhr
0

Wäre einfach mal wieder gut wenn aus Europa oder gerade aus Deutschland ein größerer Auftrag kommt. Ich denke aber es wird sich weiter um andere gekümmert!

Es gibt nix zu Kaufen in Deutschland das ist das Problem. Wird ja verballert
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 21:23 Uhr
0
Wäre einfach mal wieder gut wenn aus Europa oder gerade aus Deutschland ein größerer Auftrag kommt. Ich denke aber es wird sich weiter um andere gekümmert!
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:22 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wieder alles sehr schnell geht
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:19 Uhr
0
Ende Februar 2025 und Anfang März 2025 hatte renk je einen Tag mit knapp 20% plus geschlossen bevor es dann in die Rally ging. Wir werden Sehen was passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen