Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,96 EUR
+0,11 % +0,05
07:56:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.541
D
Dach68, 21.03.2026 19:21 Uhr
0

Die Frage ist dann : wer sind wir dann noch ...

Antwort : Eine absolute " Ich Gesellschafft " ohne Chance auf harmonisches Zusammenleben!
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 19:19 Uhr
0
Die Frage ist dann : wer sind wir dann noch ...
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 19:18 Uhr
0

Und dieser Satz macht dich auch sympathischer , leider bleiben menschliche Werte immer mehr auf der Strecke

Bis es sie gar nicht mehr gibt....
D
Dach68, 21.03.2026 19:10 Uhr
2

Mann o Mann, je schlechter die Kurse, desto harmonischer wird’s hier. Ach Sche… doch aufs viele Geld 😊

Und dieser Satz macht dich auch sympathischer , leider bleiben menschliche Werte immer mehr auf der Strecke
Goldrusti
Goldrusti, 21.03.2026 18:46 Uhr
1
Mann o Mann, je schlechter die Kurse, desto harmonischer wird’s hier. Ach Sche… doch aufs viele Geld 😊
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 18:40 Uhr
0

Alles gut und viel besser ist noch kleine Fehler einzugestehen , leider in den Foren nicht so verbreitet. Macht dich auf jeden Fall Ultra sympathisch , finde ich ganz stark , schönen Abend!

Ich danke dir und wünsche dir auch einen schönen Abend!😊🥰
D
Dach68, 21.03.2026 18:23 Uhr
0

@Dach68, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich bin in diesem Fall die jenige die lesen kann, jedoch es nicht begriffen hat! Tut mir Leid!🙊🙊🤭😘

Alles gut und viel besser ist noch kleine Fehler einzugestehen , leider in den Foren nicht so verbreitet. Macht dich auf jeden Fall Ultra sympathisch , finde ich ganz stark , schönen Abend!
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 17:41 Uhr
0

Aber selbst Gerüchte über möglichen Frieden haben die Kurse purzeln lassen , letztendlich alles schnurz!

@Dach68, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich bin in diesem Fall die jenige die lesen kann, jedoch es nicht begriffen hat! Tut mir Leid!🙊🙊🤭😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 17:27 Uhr
1
Hey ihr alle,😘 ich denke wenn der Irankrieg wirklich beendet würde (wovon ich so schnell nicht ausgehe) dann würden erneute anstiege auch nachhaltig sein! Mit dem Krieg jedoch nicht!🤔😊😊 Kann da keine Gerüchte zum Frieden rauslesen!🤔🧐😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 17:24 Uhr
0
Welche Gerüchte meinerseits in Bezug auf Frieden sollen das denn bitte gewesen sein?!😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 17:19 Uhr
0

Aber selbst Gerüchte über möglichen Frieden haben die Kurse purzeln lassen , letztendlich alles schnurz!

🤣🤣🤣 etwas lesen können ist eine sache👍 aber es auch verstehen zu können anscheinend etwas anderes oder?! 🤭😉
D
Dach68, 21.03.2026 17:14 Uhr
0

Ich rede ja auch nicht von Friedensgesprächen, sondern von Frieden!😉

Aber selbst Gerüchte über möglichen Frieden haben die Kurse purzeln lassen , letztendlich alles schnurz!
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 17:01 Uhr
1

Am Ende gehen die Spielchen auf der Welt so lange bis mal wieder einer durchdreht und ne Atombombe fliegt!!!! Dann wird Ruhe herrschen für 50 Jahre!! Meiner Ansicht nach wird so schnell im nahen Osten keine Ruhe sein, in der Ukraine erst recht nicht und wenn es blöd läuft wird noch wo anders gezündelt!! Wir in Europa sollten uns einfach schnellstmöglich bereit machen uns miteinander und gegenseitig verteidigen zu können!!! Wir MÜSSEN unabhängiger werden!!!!

Jup , wir müssen dringend und schneller , viel schneller eine Armee aufbauen , vor der man weltweit Angst hat .. anderst kann man es nicht mehr sagen ... Da muss richtig was passieren...
Alex_KL
Alex_KL, 21.03.2026 16:48 Uhr
0
Am Ende gehen die Spielchen auf der Welt so lange bis mal wieder einer durchdreht und ne Atombombe fliegt!!!! Dann wird Ruhe herrschen für 50 Jahre!! Meiner Ansicht nach wird so schnell im nahen Osten keine Ruhe sein, in der Ukraine erst recht nicht und wenn es blöd läuft wird noch wo anders gezündelt!! Wir in Europa sollten uns einfach schnellstmöglich bereit machen uns miteinander und gegenseitig verteidigen zu können!!! Wir MÜSSEN unabhängiger werden!!!!
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 16:34 Uhr
0

Nur Friedensgesprächen haben dem Kurs die letzten Monate auch nicht gut getan. Allgemein werden sämtliche Kurse seit Monaten gedrückt . Das wird sich ändern , sobald die Bigplayer das so wollen.

Ich rede ja auch nicht von Friedensgesprächen, sondern von Frieden!😉
Alex_KL
Alex_KL, 21.03.2026 16:26 Uhr
0

Ja richtig.. die Amis haben aber wie gesagt angekündigt, evtl. Einen Rückzug zu machen .. das kostet die Unsummen und bringt nix mehr ..

Aber warum sind dann weitere Truppen unterwegs…..mal ehrlich, man weiß doch nicht mehr was stimmt und was nicht, was der vorhat und was nicht? Stand jetzt war die Aktion fürn Ast, die bauen alles wieder auf und schüren weiter Terror!? Das Geschäftsmodell in Dubai ist durch!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,31 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen