Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

46,76 EUR
-2,64 % -1,27
14:37:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.482
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 12:12 Uhr
0
Aktuell sind wir bei 0,90% divi Rendite
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 12:10 Uhr
0
Die können die divi nicht auf 3% erhöhen , dafür müsste der Gewinn entsprechend hoch sein ...
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 12:09 Uhr
0

Und der is ja wohl sehr üppig

Die Dividende orientiert sich am Gewinn . Das heißt : 40-50% des Gewinns , schüttet renk an divi aus ..
Alex_KL
Alex_KL, 28. Mär 12:04 Uhr
0

Hoffe ja immernoch, dass KNDS renk noch vorher schluckt .. eine Übernahme wird mit weiter sinkenden Kursen immer wahrscheinlicher... Das würde den Kurs auch nochmal anschieben... Wenn auch wieder nur kurzfristig..

Denk ich nicht.
P
Pete87, 28. Mär 12:01 Uhr
0
Und der is ja wohl sehr üppig
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 12:01 Uhr
0

Oder die divi mal hoch geht auf 3%

Ist am Gewinn gekoppelt.
P
Pete87, 28. Mär 12:00 Uhr
0
Oder die divi mal hoch geht auf 3%
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 11:59 Uhr
0

Okay Wir werden sehen

Hoffe ja immernoch, dass KNDS renk noch vorher schluckt .. eine Übernahme wird mit weiter sinkenden Kursen immer wahrscheinlicher... Das würde den Kurs auch nochmal anschieben... Wenn auch wieder nur kurzfristig..
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 11:57 Uhr
0

Genau und nicht für nichts den Hintern versilbert bekommen

Sehr treffend .. kenne auch einige , die im Home-Office praktisch nichts tun und weit mehr verdienen, als ein Handwerker , der was erschafft und den ganzen Tag auf den Beinen ist ..
P
Pete87, 28. Mär 11:57 Uhr
0
Okay Wir werden sehen
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 11:56 Uhr
0

Na dann sehe ich nicht wieso mit einem IPO der Kurs von renk fallen sollte

Hab ich doch geschrieben... Weil viele auf KNDS warten.. warum Krümel essen , wenn man den Kuchen haben kann 😂
D
Dach68, 28. Mär 11:55 Uhr
0

Ja vielleicht braucht es einfach auch mal eine Fette Krise.. damit die Leute wieder arbeiten müssen und froh sind , überhaupt einen Job zu haben .. sorry , aber das ist doch nicht mehr normal...

Genau und nicht für nichts den Hintern versilbert bekommen
P
Pete87, 28. Mär 11:55 Uhr
0
Na dann sehe ich nicht wieso mit einem IPO der Kurs von renk fallen sollte
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 11:54 Uhr
0

KNDS könnte doch auch Renk Getriebe verbauen.

Tun sie bereits .guten Morgen .
D
Dach68, 28. Mär 11:54 Uhr
0

KNDS könnte doch auch Renk Getriebe verbauen.

Renk ist Zulieferer von KNDS
Ma.k
Ma.k, 28. Mär 11:54 Uhr
0

Die Metzger bekommen auch kein Personal mehr , das macht die noch viel mehr zu schaffen In einem halben Jahr bei uns 5 Top Metzgereien aus diesem Grund aufgegeben

Ja vielleicht braucht es einfach auch mal eine Fette Krise.. damit die Leute wieder arbeiten müssen und froh sind , überhaupt einen Job zu haben .. sorry , aber das ist doch nicht mehr normal...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,70 %
10 Security der nächsten Generation +1,53 %
Alle Diskussionen