Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
17:25:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.817
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 15:00 Uhr
0
1,37 mrd umsatzt habe firmen im depot die machen das im monat
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 15:00 Uhr
0
Also Berenberg auch weiterhin Buy 76€ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67862512-berenberg-stuft-renk-auf-buy-322.htm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 14:58 Uhr
0

Also ich fand die Zahlen nicht schwach und sehe weiterhin einen extremen Wachstumsmarkt.

+18% Umsatz wachstum für ne Rüstungsfabrik ist unter durchschnittlich Rhm Schaft 30-40%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 14:57 Uhr
0
viele dachten das hier wird das neue rhm , das ist hier das Hauptproblem
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 14:57 Uhr
0
Also ich fand die Zahlen nicht schwach und sehe weiterhin einen extremen Wachstumsmarkt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 14:56 Uhr
0
3-5 jahre..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 14:55 Uhr
0

Da gebe ich dir recht. Vielleicht schaffst es ja auch eine sachliche Analyse einzubringen.

aktie zu überbewertet ganz einfach hier war die Gier viel zu lange da die Firma macht gerade mal 1,37mrd Umsatz lol.hier war das Wachstum der nächsten 3-5 im Preis bei Kursen von 90 das passiert dann wenn man zu schwache Zahlen liefert wie heute
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 14:52 Uhr
0

die sagten vor paar monaten noch 90 lol das zum thema Glaubwürdigkeit der analysten

Da gebe ich dir recht. Vielleicht schaffst es ja auch eine sachliche Analyse einzubringen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 14:51 Uhr
0

JP Morgan weiterhin 75€ - Overweight Viel Lärm um nichts https://www.onvista.de/news/2026/03-05-analyse-flash-jpmorgan-belaesst-renk-auf-overweight-ziel-75-euro-0-10-26486431

die sagten vor paar monaten noch 90 lol das zum thema Glaubwürdigkeit der analysten
V
Vividfantas, 05.03.2026 14:51 Uhr
1
Armer EVO wieder Nick geändert geh zu deinen Schaffschuhversteckler.🤣
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 14:51 Uhr
0
Also ihr Beiden, sucht euch bitte ne andere Spielwiese! Nächster Spruch und ihr seid raus!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 14:50 Uhr
0

sag wann geht's hoch

Wenn dein Bürgergeld weg ist , das wurde heute abgeschafft zu dem du schnorrer
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 14:49 Uhr
0

JP Morgan weiterhin 75€ - Overweight Viel Lärm um nichts https://www.onvista.de/news/2026/03-05-analyse-flash-jpmorgan-belaesst-renk-auf-overweight-ziel-75-euro-0-10-26486431

👍🏼👍🏼👍🏼könnte heute zünden.
V
Vividfantas, 05.03.2026 14:43 Uhr
0

Da sind die heute früh angesagten 6 Prozent Minus

sag wann geht's hoch
Goldrusti
Goldrusti, 05.03.2026 14:39 Uhr
0
JP Morgan weiterhin 75€ - Overweight Viel Lärm um nichts https://www.onvista.de/news/2026/03-05-analyse-flash-jpmorgan-belaesst-renk-auf-overweight-ziel-75-euro-0-10-26486431
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen