Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.806
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 11:25 Uhr
0

Juni 90€ je Aktie ✌️ und mir ist der ganze März egal 😂

Bro ich versteh deine Art zu schreiben und deinen Humor null…..bin ich zu unterbelichtet für!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:24 Uhr
0
Juni 90€ je Aktie ✌️ und mir ist der ganze März egal 😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:23 Uhr
0
Sehen wir's so seit einer Woche 1€ plus hahahhahahha
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:22 Uhr
0
Ja benimmt dich gerade wie Benedikt, aber wird schon noch zum Glück Hypochondrie eben
K
Karsten84, 11.03.2026 11:18 Uhr
1
Ich bin mal mit einer kleinen Position eingestiegen. Habe Renk dieses Jahr schon mehrfach gehandelt.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 11:14 Uhr
0

Grün heut noch? Hau mal einen raus komm!!!

Ich warte auf das richtige grün das kommt. Wann keine Ahnung 🔥
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 11:14 Uhr
0

Grün heut noch? Hau mal einen raus komm!!!

Erstmal toben sich die LV bei jeder Gegenreaktion aus.
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 10:46 Uhr
0

Kurze Überreaktion. In was sollen die Leute hier sonst investieren

Grün heut noch? Hau mal einen raus komm!!!
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 10:39 Uhr
0
Kurze Überreaktion. In was sollen die Leute hier sonst investieren
K
Karsten84, 11.03.2026 10:33 Uhr
0

Ah. Okay. Jetzt hier evtl. nachlegen🤔

Ja sehe hier auch Nachkaufchancen, wobei ich mich Frage, ob es nicht noch ein Stück weiter runter geht.
LFC
LFC, 11.03.2026 10:29 Uhr
0

Rheinmetall Bilanz

Ah. Okay. Jetzt hier evtl. nachlegen🤔
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 10:27 Uhr
0

Warum geht es heute runter?

Rheinmetall Bilanz
LFC
LFC, 11.03.2026 10:26 Uhr
0
Warum geht es heute runter?
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 10:19 Uhr
0

Natürlich kann man RHM und renk schlecht miteinander vergleichen. Rheinmetall als Produzent bietet mittlerweile ein riesiges Portfolio während Renk hochspezialisierter Systemlieferant ist. Schaue ich mir jedoch an, dass RHM ca. das 10 fache des Auftragsbestandes und Umsatzes hat und sich die Margen ähneln, verstehe ich noch genau weshalb RHM doppelt so hoch bewertet wird, bezogen auf Umsatz, Backlog und Gewinn.

Ich denke, dass bei vielen Analysen das After market Geschäft noch nicht ausreichend eingepreist wird. Panzer und Schiffsantriebe müssen ca. 40-60 Jahre gewartet werden und dabei geht es wiederum um hohe Margen.
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 10:13 Uhr
0

Natürlich kann man RHM und renk schlecht miteinander vergleichen. Rheinmetall als Produzent bietet mittlerweile ein riesiges Portfolio während Renk hochspezialisierter Systemlieferant ist. Schaue ich mir jedoch an, dass RHM ca. das 10 fache des Auftragsbestandes und Umsatzes hat und sich die Margen ähneln, verstehe ich noch genau weshalb RHM doppelt so hoch bewertet wird, bezogen auf Umsatz, Backlog und Gewinn.

Sehe ich ähnlich ja!
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 10:09 Uhr
0
26.12.25 war das Tief. Im Grunde sind wir einfach noch nicht ausgebrochen. Was bis dato passiert ist eigentlich unwichtig
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen