Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.806
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 16:30 Uhr
0
Habe gerade einen nicht so schönen Artikel gefunden. Dieser würde bedeuten, dass Renk bei einem der größten Panzerprojekte raus wäre. Dieses würde jedoch eh nicht vor 2040 kommen und steht auch noch in Konkurrenz zum Panther. Trotzdem könnte das ein wichtiger Kursdrücker sein. https://defence-network.com/rolls-royce-zf-antrieb-europa-mgcs-panzer/
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 15:11 Uhr
0

Du musst weniger trinken 🥳🍺🥳

Also ich hab heut ausnahmsweise mal dasselbe getrunken wie er und sehe die 🚀 auch 😂.
Kemach
Kemach, 11.03.2026 14:49 Uhr
0

Ab geht die Rakete

Du musst weniger trinken 🥳🍺🥳
S
Starkmann87, 11.03.2026 14:40 Uhr
0

Ab geht die Rakete

Wo? Im Iran?
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 13:57 Uhr
0
Ab geht die Rakete
S
Starkmann87, 11.03.2026 13:54 Uhr
0
Renkt sich mal wieder schön aus, hoffe es Renkt sich mal wieder ein...
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 12:44 Uhr
0
Vielleicht braucht es die Atombombe damit der Kurs mal steigt 🤣
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 12:43 Uhr
0
Russlands Angriffskrieg USA schlagen offenbar für kommende Woche Gespräche zwischen Moskau und Kyjiw vor Donald Trumps Aufmerksamkeit galt zuletzt eher dem eigenen Krieg gegen Iran. Nun hat Washington aber laut Wolodymyr Selenskyj einen Termin für weitere Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine ins Auge gefasst. 10.03.2026, 19.28 Uhr
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 12:40 Uhr
2

Die gesamte Rüstung Europas ist tiefrot.

So lächerlich wenn man Aufträge und Perspektiven betrachtet. Tatsächlich nur noch Zockerei.
Peter1711
Peter1711, 11.03.2026 12:39 Uhr
1

Die gesamte Rüstung Europas ist tiefrot.

Genau....bloß warum ich verstehe es nicht....Trumps gequatsche🤦oder wurden Gelder gestrichen Eu.... ich weiß es nicht....
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 12:36 Uhr
0
Die gesamte Rüstung Europas ist tiefrot.
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 12:32 Uhr
1

Ich glaub fast das geht nochmal ne Etage tiefer!

Ich denke eher wir gehen heute noch ins Grün.
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Ich glaub fast das geht nochmal ne Etage tiefer!
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 12:28 Uhr
0
Alle wollen nur es steigt nicht. Manipulation vom feinsten
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 12:27 Uhr
0
Der Kurs schaut aus wie am Tag wo es Zahlen gab, also der Verlauf.
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 12:25 Uhr
0
So ich hau mal ein längeres Zitat rein, weil es bestätigt was ich vermutet hatte und aus meinen Augen enormes, bisher nicht einkalkuliertes Potenzial beinhaltet. Auch für Renk. Der Iran-Krieg lässt die Nachfrage nach Flugabwehr-Geschützen von Rheinmetall nach oben schnellen. "Die Telefone standen übers Wochenende nicht still, man will unsere Systeme", sagte Konzernchef Armin Papperger bei der Vorlage der Jahreszahlen am Mittwoch in Düsseldorf. Details nannte er nicht. Rheinmetall-Flugabwehrgeschütze würden dort schon jetzt eingesetzt, sie hätten in dem jetzigen Konflikt bereits weit über 100 Drohnen abgeschossen, so der Manager. https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Iran-Krieg-bringt-Rheinmetall-wohl-Extra-Schub/38177463
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen