Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,80 EUR
-0,21 % -0,10
08:16:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.542
D
Dach68, 21.03.2026 19:34 Uhr
0

Rentenkasse leer 😨 Krankenkassen leer 😨 Pflegeversicherung am A... 😨 Soziale Ausgaben steigen 😨 Infrastruktur im A... 😨 EU überschuldet 😨 Und dann soll man noch aufrüsten 😨😨😨

Aber du fährst ein Renk BMW
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 19:29 Uhr
0

Rentenkasse leer 😨 Krankenkassen leer 😨 Pflegeversicherung am A... 😨 Soziale Ausgaben steigen 😨 Infrastruktur im A... 😨 EU überschuldet 😨 Und dann soll man noch aufrüsten 😨😨😨

So ist das halt , wenn man die halbe Welt durchfüttert und immer weniger in diese Systeme einbezahlen
Kemach
Kemach, 21.03.2026 19:27 Uhr
0
Rentenkasse leer 😨 Krankenkassen leer 😨 Pflegeversicherung am A... 😨 Soziale Ausgaben steigen 😨 Infrastruktur im A... 😨 EU überschuldet 😨 Und dann soll man noch aufrüsten 😨😨😨
D
Dach68, 21.03.2026 19:21 Uhr
0

Die Frage ist dann : wer sind wir dann noch ...

Antwort : Eine absolute " Ich Gesellschafft " ohne Chance auf harmonisches Zusammenleben!
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 19:19 Uhr
0
Die Frage ist dann : wer sind wir dann noch ...
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 19:18 Uhr
0

Und dieser Satz macht dich auch sympathischer , leider bleiben menschliche Werte immer mehr auf der Strecke

Bis es sie gar nicht mehr gibt....
D
Dach68, 21.03.2026 19:10 Uhr
2

Mann o Mann, je schlechter die Kurse, desto harmonischer wird’s hier. Ach Sche… doch aufs viele Geld 😊

Und dieser Satz macht dich auch sympathischer , leider bleiben menschliche Werte immer mehr auf der Strecke
Goldrusti
Goldrusti, 21.03.2026 18:46 Uhr
1
Mann o Mann, je schlechter die Kurse, desto harmonischer wird’s hier. Ach Sche… doch aufs viele Geld 😊
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 18:40 Uhr
0

Alles gut und viel besser ist noch kleine Fehler einzugestehen , leider in den Foren nicht so verbreitet. Macht dich auf jeden Fall Ultra sympathisch , finde ich ganz stark , schönen Abend!

Ich danke dir und wünsche dir auch einen schönen Abend!😊🥰
D
Dach68, 21.03.2026 18:23 Uhr
0

@Dach68, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich bin in diesem Fall die jenige die lesen kann, jedoch es nicht begriffen hat! Tut mir Leid!🙊🙊🤭😘

Alles gut und viel besser ist noch kleine Fehler einzugestehen , leider in den Foren nicht so verbreitet. Macht dich auf jeden Fall Ultra sympathisch , finde ich ganz stark , schönen Abend!
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 17:41 Uhr
0

Aber selbst Gerüchte über möglichen Frieden haben die Kurse purzeln lassen , letztendlich alles schnurz!

@Dach68, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich bin in diesem Fall die jenige die lesen kann, jedoch es nicht begriffen hat! Tut mir Leid!🙊🙊🤭😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 17:27 Uhr
1
Hey ihr alle,😘 ich denke wenn der Irankrieg wirklich beendet würde (wovon ich so schnell nicht ausgehe) dann würden erneute anstiege auch nachhaltig sein! Mit dem Krieg jedoch nicht!🤔😊😊 Kann da keine Gerüchte zum Frieden rauslesen!🤔🧐😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 17:24 Uhr
0
Welche Gerüchte meinerseits in Bezug auf Frieden sollen das denn bitte gewesen sein?!😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 17:19 Uhr
0

Aber selbst Gerüchte über möglichen Frieden haben die Kurse purzeln lassen , letztendlich alles schnurz!

🤣🤣🤣 etwas lesen können ist eine sache👍 aber es auch verstehen zu können anscheinend etwas anderes oder?! 🤭😉
D
Dach68, 21.03.2026 17:14 Uhr
0

Ich rede ja auch nicht von Friedensgesprächen, sondern von Frieden!😉

Aber selbst Gerüchte über möglichen Frieden haben die Kurse purzeln lassen , letztendlich alles schnurz!
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 17:01 Uhr
1

Am Ende gehen die Spielchen auf der Welt so lange bis mal wieder einer durchdreht und ne Atombombe fliegt!!!! Dann wird Ruhe herrschen für 50 Jahre!! Meiner Ansicht nach wird so schnell im nahen Osten keine Ruhe sein, in der Ukraine erst recht nicht und wenn es blöd läuft wird noch wo anders gezündelt!! Wir in Europa sollten uns einfach schnellstmöglich bereit machen uns miteinander und gegenseitig verteidigen zu können!!! Wir MÜSSEN unabhängiger werden!!!!

Jup , wir müssen dringend und schneller , viel schneller eine Armee aufbauen , vor der man weltweit Angst hat .. anderst kann man es nicht mehr sagen ... Da muss richtig was passieren...
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,34 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
Alle Diskussionen