Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

46,79 EUR
+3,56 % +1,61
15:05:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.531
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 25. Mär 17:00 Uhr
0

Jungs , Öl steigt, renk auch 😆. Dax fällt. Die Bullen sind da !!!

Bin kein Junge!☝️🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 16:56 Uhr
0
Jungs , Öl steigt, renk auch 😆. Dax fällt. Die Bullen sind da !!!
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 16:04 Uhr
1

Wir sitzen doch hier auf einem Pulverfass. Jeder der die Aktie die letzen 9 monate beobachtet hat weiß es könnte jederzeit Knallen.

Manchmal erinnerst du mich an Cheerleader 📣.
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 15:10 Uhr
1

Kann mir jemand rational erklären warum wir grün sind?

Wir sitzen doch hier auf einem Pulverfass. Jeder der die Aktie die letzen 9 monate beobachtet hat weiß es könnte jederzeit Knallen.
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 14:21 Uhr
0
Kann mir jemand rational erklären warum wir grün sind?
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 13:39 Uhr
0

Bei mir nicht 🧐

Haben wir den Mullahs zu verdanken die meinen Trump will nur die Börsen manipulieren. Jetzt fallen wir nicht mehr 🤣🤣
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 13:38 Uhr
1

DAX geht runter , Renk zieht wie immer mit .

Bei mir nicht 🧐
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 13:36 Uhr
0
DAX geht runter , Renk zieht wie immer mit .
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 13:11 Uhr
0
Ach ja und Marshall Wace hat leicht reduziert
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 12:59 Uhr
2
Die Israelis sind skeptisch gegenüber den möglichen Friedensverhandlungen und sorgen sich um eigene Interessen, der Iran beschießt Flugzeugträger und Trump freut sich über angebliche Geschenke. Naja und der Kurs von Renk tanzt hin und her. Da kann man wirklich nur noch lachen.
K
Karsten84, 25. Mär 9:12 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus.
K
Kleinarwin, 25. Mär 8:25 Uhr
0
Bin jetzt mal auf die 9 Uhr Reaktion gespannt:)
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 6:12 Uhr
0

Mal sehen wieviel da wieder dran ist aber auf jeden Fall könnte es morgen grüner werden. https://www.n-tv.de/politik/Trump-Iran-ist-bereit-auf-Atomwaffen-zu-verzichten-id30507955.html

Waren sie auch vorher schon 😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 25. Mär 4:24 Uhr
0

Meint ihr es ist was dran oder wieder nur frei erfunden von Trump?

Ich denke da ist was dran!☝️ Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass es morgen/heute🙊 schon gut grün wird!🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
5 $ZETA +8,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,93 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,72 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,58 %
4 $ZETA +8,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 ASP ISOTOPES -3,12 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,16 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen