Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
42,99
EUR
+0,96 % +0,41
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.858
D
Dach68,
Samstag 8:06 Uhr
0
Na ja , die Auftragslage kann es wirklich nicht sein , die nächsten 4 Jahre die Auftragsbücher voll , wie auch bei Hensoldt , alles hausgemachter Quatsch , eine mega heftige Korrektur , mehr ist das nicht!
D
Dach68,
Samstag 8:02 Uhr
0
Ja, ich versuche es Positiv zu sehen das AQR abbaut….. Noch dazu hab ich die Hoffnung das Renk den US Auftrag offiziell macht, vlt im Juli den Rumänien Auftrag teilt ~> die LV etwas ins rudern kommen….. Natürlich wäre es übergeordnet mal an der Zeit das in Deutschland mehr voran geht, ich denke die größten Zweifel liegen daran das fast keine Aufträge kommen….
Und leider hat es im iran wieder gescheppert!
Alex_KL,
Samstag 7:56 Uhr
0
Ja, ich versuche es Positiv zu sehen das AQR abbaut…..
Noch dazu hab ich die Hoffnung das Renk den US Auftrag offiziell macht, vlt im Juli den Rumänien Auftrag teilt ~> die LV etwas ins rudern kommen…..
Natürlich wäre es übergeordnet mal an der Zeit das in Deutschland mehr voran geht, ich denke die größten Zweifel liegen daran das fast keine Aufträge kommen….
Dach68,
Samstag 5:55 Uhr
0
Die Shortsteller bauen ihre Positionen auf , die wissen mal wieder mehr wie wir , das ganze Übel ist noch nicht vorbei! Beste Meldungen verpuffen weiterhin!
Ma.k,
Freitag 21:46 Uhr
0
Zieehhhh
V
Ma.k,
Freitag 19:41 Uhr
0
Im April 2024 ging es auch bis ca. Januar 2025 nur Berg ab .. da hat man auch die Welt nicht mehr verstanden... Aber es kamen neue Impulse , die uns dann nach oben Katapultiert haben.. jetzt sind wir in der gleichen Situation. Alles wartet auf neue Impulse.. aber die wird es nicht so einfach geben .. was soll denn noch passieren? 3. Weltkrieg vielleicht ??? Nein danke . Ich hoffe auf die Amis . Die könnten ihr Militär weiter abziehen, Leistungen und Zahlungen an die Nato kürzen oder streichen und uns in den A.. treten ... Nato Gipfel Bald
Ma.k,
Freitag 19:35 Uhr
0
Ich hab heute schon einige Charts mit dem von Renk verglichen . Palantir ist meiner Meinung nach am ähnlichsten .. top Aussichten , top zahlen und abwärts.. auch der von hensoldt und Rheinmetall sind natürlich ähnlich .. diese hatten aber keine so hohe LV quote. Trotzdem fast identisches Chartbild.. ich glaube die LV drücken gar nicht so viel wie wir denken . Die verdienen einfach nur am Abwärtstrend .. denn eigentlich müsste ja Renk danach ja viel mehr fallen, als die anderen Rüstungsunternehmen
Ma.k,
Freitag 19:32 Uhr
0
Da hocken halt auch welche der Generation Z drin , im Home-Office, wo keinen Bock haben
V
Venturi,
Freitag 19:12 Uhr
0
Fehlt noch eine Unterschrift?
Goldrusti,
Freitag 19:07 Uhr
0
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum andere das früher publizieren. Da hat meiner Meinung nach die Investor Relations Abteilung noch Luft nach oben.
Alex_KL,
Freitag 18:56 Uhr
0
Dachte ich mir die Tage bei Renk auch, bei über 50 erhöhen sie nicht aber 1-2 Tage vor der Nachricht mit den Fregatten geben sie Gas…..merkwürdig
V
Venturi,
Freitag 18:26 Uhr
0
Washington hat Renk America einen Festpreisvertrag über rund 691 Millionen US-Dollar für hydromechanische Getriebe erteilt, dessen Lieferungen bis Dezember 2030 laufen. Die Auftragserteilung kommt zum richtigen Zeitpunkt:
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +5,71 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ABIVAX Hauptdiskussion | +9,01 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Iris Energy | -2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +5,71 % | |
| 4 | ABIVAX Hauptdiskussion | +9,01 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,73 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -4,37 % | Alle Diskussionen |